ANZEIGE
Mache ich doch und als "teilnehmend" eingetragen. flykaiMoinsen!
Ist es noch möglich, mich für den 16.07. auf "höchst wahrscheinlich teilnehmend" zu setzen? Das würd mich freuen!
Merci!
Mache ich doch und als "teilnehmend" eingetragen. flykaiMoinsen!
Ist es noch möglich, mich für den 16.07. auf "höchst wahrscheinlich teilnehmend" zu setzen? Das würd mich freuen!
Merci!
Hallo, kann ich am 16.07. auch noch teilnehmen oder seid ihr schon voll ausgebucht?Mache ich doch und als "teilnehmend" eingetragen. flykai
Wenn unsere Reservierung nicht verloren geht, sollte es noch passen. Falls doch gibt's Currywurst.Hallo, kann ich am 16.07. auch noch teilnehmen oder seid ihr schon voll ausgebucht?
Gruß Interflug
Schade! Danke für die Info, bis zum nächsten Mal. flykaiBin am Freitag abend leider nicht dabei, kriege das zeitlich nicht hin
Nächstes Mal dann hoffentlich ...
Einen schönen Abend Euch und guten Appetit!!
Einer wird noch reingequetscht, ab dann nur noch Stehplätze. flykaiGeht noch einer am Freitag? Wenn ja dann bitte eintragen.
So - /me ist gleich dabei und freut sich schon. ICE ist bislang pünktlich
Das finde ich sehr gut!Ich erweitere meine Anmeldungen um den 13.8, den 10.9 sowie den 10.12 jeweils vorbehaltlich der Pandemielage.
Dann sind wir ja schon mal die drei Guten.So, ich hab mich gerade Buchungstechnisch auch mal auf den 12.11. fixiert... Man darf mich also auf die sichere Liste setzen.
Sehr gerne. Wir freuen uns auf Dich.Ich wäre am 4.3. als einsamer Zug-Wandersmann aus dem Rheinland unterwegs und dementsprechend gerne ein Bruder in Eurer Mitte