ANZEIGE
Gerne, es kann jedoch sein, dass die Bedenken gegen die Pünktlichkeit des Zuges nicht ganz aus der Luft gegriffen sind.
Dann gebt per WhatsApp Bescheid und ich würde dann schon zum Treffen gehen und ihr müsst nachkommen. Treffpunkt machen wir per WhatsApp aus.Gerne, es kann jedoch sein, dass die Bedenken gegen die Pünktlichkeit des Zuges nicht ganz aus der Luft gegriffen sind.
Ja.Okay, beim nächsten Mal vielleicht.
Haben alle einen Telefon Kontakt für Samstag? Bei einige weiß ich bescheid.
Wird schon werden. So schlimm ist es auch nicht mehr. Habe ihr blauen Himmel. Bis dann.Wünsche allen eine sichere Fahrt heute bei diesem Wetter.![]()
Ja gerne, bin aber vom 14.04 bis 21.04 auf Malle, also diesmal nicht Male.Besteht Interesse März/April für Treffen in Dresden? Das Amex Guthaben wollten ja einige auf den Kopf hauen. Es kam mal Schillergarten, aber das ist für die Zugfahrer eher ungünstig. Eventuell Alex 2x im Zentrum.
bin aber vom 14.04 bis 21.04 auf Malle, also diesmal nicht Male.
Da kommt man richtig durcheinander.Ebenfalls gern.
Ich bin bald weder auf Malle, noch auf Male, aber auf Mahé.
Gerne. Bin aber ab 22.4. im Urlaub. Für den Schillergarten würde ich aber gern wieder den Fahrservice anbieten .Da kommt man richtig durcheinander.
Ach ja, Mahe ist auch schön.
Ich wäre auch gern mal wieder mit dabei und hoffe es wird mal ein Samstag - Urlaub bis 10.04. und dann wieder ab 25.Gerne. Bin aber ab 22.4. im Urlaub. Für den Schillergarten würde ich aber gern wieder den Fahrservice anbieten .