ANZEIGE
Prima Idee! Und das Füchschen ist auch super!
Habe den Termin mal notiert, weiß aber noch nicht, ob es bei uns (+1) klappt (wegen Flug nach CLT).
Würde mich freuen, wenn es klappen würde
Prima Idee! Und das Füchschen ist auch super!
Habe den Termin mal notiert, weiß aber noch nicht, ob es bei uns (+1) klappt (wegen Flug nach CLT).
ich sag jetzt einfach mal zu vll muss ich auch wieder absagen aber zu 90% bin ich dabei!
muss man irgendwas wissen für so einen Stammtisch? währe mein erster
zusammensitzen quatschen und bierchen lutschen?
ach jo ich komme auch aus Krefeld!!
Ein Umstand, den ich fast schon als aergerlich empfinde.Hinweis: Am 14.10.2011 ist auch der FRA Stammtisch.
Auch wir (Flapflap und ich) wären gerne gekommen, sind da aber leider schon verplant...
No sir, yes sir und yes sir.gibt es hier was neues? alles beim alten findet statt etc ?
gruß ing
Tag: Freitag, 14. Oktober 2011
Uhrzeit: ab 19:00 Uhr
Location: voraussichtlich Brauerei Füchschen (Ratinger Straße 28)
FlyGVA wird kurz vor dem Stammtisch hier sicherlich noch genaue Informationen bereitstellen.ja wunderbar! treffen wa uns vor dem laden? ich werd wohl mit dem auto anreisen müssen... in mein kaff fährt ab 22 uhr keine bahn mehr -.-
Gratuliere Wir trinken dann 2-10 Bierchen für dich mitich werd wohl mit dem auto anreisen müssen...
In Muc ist er auch am 14.10..... Viel Glück euch
Ich muss leider auch absagen. Wünsch euch allen viel Spaß und vielleicht klappt's ja beim nächsten Mal...