Danke für den guten Tipp!Das Kish nimmt ja auch am Small Shops teil, bin gespannt, ob es diesmal klappt...
Anhang anzeigen 157120
Gute Besserung und bis zum nächsten MalLeider muss ich unsere Teilnahme heute Abend kurzfristig absagen.
Gestern Abend gab es für mich kurzfristig eine Impfung, die ich nicht gut vertragen habe (Kreislauf, Abgeschlagen) und mich heute besser ausruhe.
Sorry für die kurzfristige Absage!
Allen Teilnehmern dennoch viel Spaß und einen geselligen Abend.
Wir nehmen Euch beide als angemeldet auf und drücken die Daumen, dass nichts Dazwischen kommt.
Jetzt musst Du am 20.08. unbedingt kommen und uns aufklären, was das mit dem Kleeblatt und dem Nürnberger auf sich hatEin Kleeblatt an einen Nürnberger schicken... uiuiui
so wie es aussieht wird der 20. eher schlecht, aber der 21. dafür umso besser.Jetzt musst Du am 20.08. unbedingt kommen und uns aufklären, was das mit dem Kleeblatt und dem Nürnberger auf sich hat
so wie es aussieht wird der 20. eher schlecht, aber der 21. dafür umso besser.
aber bei ein oder zweidreivier Bier könnte man das mal erörtern
Ich melde mich - ggf. für die Warteliste - am 20.08.2021 einmal an. Beim 21.08.2021 kommt es was auf die Zeit an, da ich am Samstag noch zurück in die Heimat muss / will. Bin geimpft und die 14 Tage sind rum
Gibt es denn Leute die für einen späteren Termin zu begeistern wären?Wir haben Dich als Teilnehmer für den 20.08.2021 aufgenommen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Wir hatten 12 Uhr als Zeitpunkt für Main Matsuri vorgesehen.
Da es nun drei verschiedene Zeitblöcke gibt, werden wir entsprechend den ersten nehmen.
Dieser ist von 11-14 Uhr. Wir wollen uns um 11:30 Uhr treffen und nach ein bisschen Bummeln gemeinsam Mittagessen.
Bitte meldet Euch alle selber direkt auf der Webseite:
für Samstag, den 21.08.2021 für den Zeitslot 11-14 Uhr an. Die Anmeldung ist kostenlos.Tickets
shop.main-matsuri.com
Den genauen Treffpunkt für uns werden wir hier in den nächsten Tagen bekanntgeben.