VFT/FT - FRA Stammtisch

ANZEIGE

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.918
4.717
Paralleluniversum

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.029
178
STR
Ich würde ja sehr gerne ein sicher daraus machen, aber als Angestellter bin ich nicht Herr meiner Zeit. Bin Do/Fr in Essen beim Kunden und kann nicht selber bestimmen, wann ich dort Freitagnachmittag gehen darf :(

Ist kein Problem, Du darfst weiter als Maybe laufen und ich freue mich, wenn Du kommen kannst :)

Wie oben schon geschrieben, Maybes sind normalerweise kein Problem. Hier gab es aber auf einen Schlag ein gutes Drittel Maybes, was die Arbeit der Organisatoren sehr erschwert.

Also hoffen wir mal, dass Dein Kunde auch irgendwann ins Wochenende möchte und Du noch in FRA vorbeischauen kannst.

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.918
4.717
Paralleluniversum
Ist kein Problem, Du darfst weiter als Maybe laufen und ich freue mich, wenn Du kommen kannst :)

Wie oben schon geschrieben, Maybes sind normalerweise kein Problem. Hier gab es aber auf einen Schlag ein gutes Drittel Maybes, was die Arbeit der Organisatoren sehr erschwert.

Also hoffen wir mal, dass Dein Kunde auch irgendwann ins Wochenende möchte und Du noch in FRA vorbeischauen kannst.

Ja, ich kenne das mit den maybes zu gut von meinen Stammtischen/Veranstaltungen, die ich organisiere. Immer doof wegen dem Restaurant.
Ich komme am Freitag in jedem Fall nach Frankfurt, die Frage ist nur wann.
Würde mich auch sehr freuen, wenn es klappt! #daumendrück

• Like
Reaktionen: Fischköpfle

hyrule

Erfahrenes Mitglied
04.12.2011
450
0
ZRH
@hippo72 Kenne das Problem, gerade wenn der Kunde Freitag nachmittags mit super Ideen kommt ;)

Ich habe zum Glück diese Woche frei.

Auf welchen Namen habt ihr reserviert, gerne auch per PM.

Freue mich auf Freitag.

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
439
91
Nachdem der Nachfolger vom Biancalani heute getestet wurde, werden wir den Stammtisch am Freitag kurzfristig ins

Buena Vista, Hauptwache, Große Eschenheimer Strasse, Frankfurt
Buena Vista | Restaurant & Bar | Frankfurt/Main | Tapas, Steaks + Fajitas vom heißen Stein

verlegen, wo auf uns Tapas, Steaks und Cocktails warten und wo wir am Freitag draußen sitzen können.

Treffpunkt 19 Uhr im Buena Vista, der Tisch ist auf den Namen Flieger reserviert.

Der Nachfolger Demarchi Bar & Tabacchi Demarchi - Bar & Tabacchi: Open soon. hat nach wie vor leckere und gute Cocktails, aber leider gar kein Essen mehr. Außerdem könnten wir nicht draußen sitzen, dort ist nicht genügend Platz für unsere Gruppe.

Wir werden das Demarchi Bar & Tabacchi mal im Herbst oder Winter nach einem Sachsenhausen-Stammtisch besuchen. Es lohnt sich sicher!

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
Ich werde kommen, es kann bei mir aber zwischen 19:30 bis 20:00 Uhr werden, je nachdem, wann mein Zug ankommt und ich noch an den PC muß, ehe ich zum Stammtisch kommen kann.

(Erfahrungsgemäß kriege ich im ICE keine stabilie Citrix Sitzung hin um dies auf dem Weg nch FRA im ICE zu erledigen)

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.498
51
Sofern ich das kranke Kinde, ist glaube ich mein Nichte, los werde ;) bin ich leider in Luxemburg...

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
Es war wirklich wieder sehr schön und lustig :) Vielen Dank für die Organisation :)

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
... auch wenn es für mich ein kurzer Besucht war (spät kommen und früh gehen ist ja sonst eher nicht meine Maxime) hat es Spaß gemacht.

Ob ich es zum nächsten schaffe, weiß ich noch nicht ...

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.029
178
STR
Das "früh gehen" ist ja relativ, FLYGVA ;) Ich glaube, ich war schon viel früher wieder auf dem Heimweg.

Mein kurzer Besuch hat mir aber wieder viel Spaß gemacht. Danke an Euch alle fürs Kommen, die guten Gespräche und ein Wiedersehen mit Foristen, die ich schon lange nicht mehr gesehen hatte.

• Like
Reaktionen: FLYGVA