VFT/FT - FRA Stammtisch

ANZEIGE

ambodenbleiberin

Erfahrenes Mitglied
24.04.2015
930
8
Hallo zusammen,
hab mich gerade eben angemeldet, allerdings bin ich keine Vielfliegerin, sondern (seltenere) Gelegenheitsfliegerin (man hat einfach zu wenig Urlaub..., daher auch mein Nick) und bin überdies durch eine Suche nach einem guten Bett auf dieses Forum gestoßen. Und hab nun öfter hier rumgelesen und fand es ganz angenehm.
Da ich es immer wieder nett finde, in entspannter Runde Leute kennenzulernen, die ich sonst nicht kennenlernen würde, würde ich gerne mal zu einem Eurer Stammtische aufkreuzen, hier in FFM.
Würde mit dem Radl kommen oder mit der Straßenbahn, aber nicht einfliegen. Würde ich trotzdem einen Stuhl an Eurem Tisch bekommen? ;-)

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
439
91
Hallo ambodenbleiberin,

herzlich willkommen im VFT.

Kein Problem, nicht jeder von uns ist Vielflieger(in).
Du bist bei uns ein gern gesehener Gast.

Magst Du gleich heute Abend vorbeikommen?
Wir treffen uns um 19 Uhr im Eichkatzerl in Sachsenhausen.

ambodenbleiberin

Erfahrenes Mitglied
24.04.2015
930
8
Hallo und vielen Dank für Aufnahme + Einladung. Ich könnte es schaffen, zumindest ein Stündchen vorbeizuschauen, ehe ich weiter muss. Das versuche ich doch mal heute Abend. Und falls nicht, dann wünsche ich Euch einen schönen Abend.

• Like
Reaktionen: FRA Stammtisch

ambodenbleiberin

Erfahrenes Mitglied
24.04.2015
930
8
Guten, ähm, Vormittag.
hab mich gefreut, zumindest die eine Seite des Tisches gestern ein wenig kennenzulernen. Danke für die nette und offene Aufnahme auch dort, ich musste leider bald schon wieder weiter, fand es direkt schade. Freue mich aber auf nächstes Mal.
:)

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
439
91
Es war gestern Abend mal wieder ein sehr schöner Stammtisch mit zahlreichen Teilnehmern (y).
Wir hatten Besucher aus dem benachbarten Ausland, ein spontanes Neumitglied und viele Stamm-Gäste dabei (y)

Nach dem Stammtisch ist vor dem nächsten Stammtisch.

Dieser findet am 8. Mai 2015 statt.

Wir treffen uns um
19 Uhr im
Luna-Burger Restaurant - Gourmet meets Burger, Schäfergasse 46, 60313 Frankfurt/Main, Nähe Konstabler Wache
Luna Burger - Gourmet meets Burger - Frankfurt am Main -

Ein paar von uns haben sich für das Experiment entschieden, mal wohin zu gehen, wo bisher niemand von uns war.
Bei der Reservierung war mein Gesprächspartner auf jeden Fall sehr nett und voll cool :cool:, das hörte sich schon mal vielversprechend an.

Anmeldungen nehmen wir ab sofort gerne entgegen.

dika27

Aktives Mitglied
23.06.2012
210
7
Würzburg
Ja, war wieder ein schöner Abend. Auch wenn Äppelwoi nicht meine Sache ist und das Essen in den bisherigen Lokalitäten dtl. besser gemundet hat.

Na ja, war auch nüchtern, da ich noch zurückfahren musste :(

Am 8. Mai sind wir leider nicht dabei. Werden aber sicherlich auch Burger essen, allerdings da, wo sie her kommen. Denken dann an Euch. :D

• Like
Reaktionen: FRA Stammtisch

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.029
178
STR
Ja, war wieder ein schöner Abend. Auch wenn Äppelwoi nicht meine Sache ist und das Essen in den bisherigen Lokalitäten dtl. besser gemundet hat.

Na ja, war auch nüchtern, da ich noch zurückfahren musste :(

Am 8. Mai sind wir leider nicht dabei. Werden aber sicherlich auch Burger essen, allerdings da, wo sie her kommen. Denken dann an Euch. :D

Toll, dass Du trotzdem am Freitag extra angereist bist (y)

• Like
Reaktionen: cockpitvisit

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.099
2.547
FRA
Vielleicht gibt es da jetzt ja bessere Parkplätze ...

Es gibt mehrere Parkhäuser in der Nähe (Karstadt Zeil, Parkhaus am Westin Grand, Parkhaus Konstabler).

Laut der Webseite gibt's bei Luna Burger täglich ein Happy Hour zwischen 18:00-20:00 (jetzt weiß ich auch, wer den Lokal vorgeschlagen hat :D)

• Like
Reaktionen: LH 056

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Oh, am Freitag ist ja auch Stammtisch in FRA.
Wo schmeckt es denn besser ? :)

FRA ist nur so weit weg ! :cry:

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
439
91
Der Doodle für die Termine im 2. Halbjahr 2015 wurde soeben an FRA-Stammtisch-Teilnehmer und -Interessierte geschickt.
Bitte tragt Euch dort bis zum 17. Mai 2015 ein.

Wer zusätzlich Interesse an der Terminabstimmung hat, kann sich hier im Thread oder per PN bei uns melden.

Euer FRA-Stammtisch-Organisatorenteam
cockpitvisit, Fischköpfle, Globeflodder Sen, ningyo

• Like
Reaktionen: Airwalk

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
5.831
4.400
FRA
Uns ist leider was dazwischengekommen :(

Simineon +1