VFT/FT - FRA Stammtisch

ANZEIGE

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
Ich versuche es am 11.12., kann es aber wohl erst sehr kurzfristig entscheiden. Irgendwie ist im Dezember der Freitag ein äußerst beliebter Besprechungstag (was vermutlich daran liegt, dass Montag bis Donnerstag schon verplant sind und der Dezmeber mal wieder sehr überraschend kam) Daher "schwacher maybe"

Das wird nichts, das Projekt läuft leider nicht rund und ich werde erst kurz vor dem Stammtischbeginn mein Büro in DÜsseldorf verlassen (wenn das denn klappt). Viel Spaß

• Like
Reaktionen: FRA Stammtisch

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.102
2.548
FRA
War diesmal eine kleine lustige Runde bei orientalischem Essen und libanesischem Wein.

Anfangs war es ein Stammtisch mit 1 Teilnehmer, der Rest der Truppe folgte aber wenig später. Der bisherige Besucherrekord (2 Teilnehmer) bleibt unerreicht :D

Einige wollten nach dem Stammtisch noch arbeiten :eek:, deshalb haben wir weniger Alkohol getrunken als mir lieb wäre. Das kann nur besser werden :D

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.962
2.162
MUC
Ich kann mich auch noch gut an den 3er Stammtisch beim Schnitzelinder mit Tirreg und Dir erinnern. :)

• Like
Reaktionen: cockpitvisit

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.721
München
Die Flugpreise zwischen MUC und FRA zu den passenden Zeiten sind mittlerweile echt ziemlich prohibitiv für einen regelmäßigeren Besuch beim FRA Stammtisch :/

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
439
91
Liebe FRA-Stammtischteilnehmer,

herzlichen Dank für Eure zahlreichen Besuche in 2015! (y)
Wir freuen uns, Euch auch nächstes Jahr ab dem 22. Januar 2016 wieder monatlich in Frankfurt begrüßen zu können. (y)
Bis dahin wünschen wir eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start in ein glückliches Neues Jahr. :)

Euer FRA-Stammtisch-Team

ambodenbleiberin

Erfahrenes Mitglied
24.04.2015
930
8
Liebe FRA-Stammtischteilnehmer,

herzlichen Dank für Eure zahlreichen Besuche in 2015! (y)
Wir freuen uns, Euch auch nächstes Jahr ab dem 22. Januar 2016 wieder monatlich in Frankfurt begrüßen zu können. (y)
Bis dahin wünschen wir eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start in ein glückliches Neues Jahr. :)

Euer FRA-Stammtisch-Team
Das wünsche ich Euch auch, habt schöne Weihnachten, wenn Stress, dann den "guten", doch vor allem eine friedliche, fröhliche und entspannende Zeit.
Und für uns alle dann ein richtig gutes 2016 (und auch für alle schöne Weihnachten, natürlich).

Vielen Dank an Euch, dass Ihr Euch immer die Mühe macht, den Abend zu organisieren, Neue zu integrieren, und insbesondere für die so angenehme Art, hier zu schreiben. Ich habe mich jedenfalls, trotzdem ich bei sowas oft ein Gemisch aus Angsthase und aufgeregtem Huhn bin, sehr wohl gefühlt und sehr eingeladen, dazu zu stoßen zum Stammtisch. Und das freut mich immer wieder. Danke dafür! :)

HB2174

Erfahrenes Mitglied
02.04.2014
1.635
12
ZRH
Dann darf ich mich noch als Nr. 8 anmelden? Hab aber weder Flug noch Hotel zur Zeit. Finde aber sicher noch zufällig was passendes ;-)

Wohin gehts? Muss nicht unbedingt Äppelwoi geben für mich :eek:

• Like

haaky

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
392
1
Falls noch jemand ein Zimmer für den Stammtisch im Januar braucht, das LM gibt es im Moment für 73 Euro als Hot Escapes....:)

Bei dem Preis konnte ich leider nicht anders, melde uns beide mal an....;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
439
91
Danke für Eure Anmeldungen zum 22.01. :)

Die Location können wir diesmal voraussichtlich erst knapp vorher bekanntgeben.
Der Stammtisch findet aber auf jeden Fall statt (y).

Das Orga-Team ist derzeit intensiv mit der Organisation des http://www.vielfliegertreff.de/mitg...-erstflug-warschau-tokio-am-13-01-2016-a.html beschäftigt, im Ausland unterwegs und beruflich sehr stark eingespannt.

Uns würden Anregungen von Eurer Seite helfen: Auf was habt Ihr denn Lust? Was möchtet Ihr Essen, wohin wollt Ihr gehen?

HB2174

Erfahrenes Mitglied
02.04.2014
1.635
12
ZRH
was empfehlen die Locals? Ich würde gerne etwas regional Typisches essen. Das Lokal sollte einfach nicht zu laut sein, damit man sich auch in der Gruppe unterhalten kann.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.029
179
STR
was empfehlen die Locals? Ich würde gerne etwas regional Typisches essen. Das Lokal sollte einfach nicht zu laut sein, damit man sich auch in der Gruppe unterhalten kann.

Typisch regionales gibt es am ehesten in einer Äppelwoi-Kneipe - man muss ihn ja nicht trinken. ;)
Davon gibt es auch kleinere und nette in einer leiseren Atmosphäre.

Zuletzt bearbeitet:

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
Man setze mich unter Vorbehalt auf die Teilnehmerliste für den 22. :)

P.S. Eine Äppelwoi-Kneipe muss es für mich allerdings auch nicht sein...

• Like

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.183
8.061
HAM
Ich wünsche Euch viel Spaß. Leider kann ich dieses Mal nicht dabei sein. Sitze dann gerade auf der LH423 von Boston nach Frankfurt. Wir könnten uns natürlich gern gegen 5:30 am Samstag in der SEN A in FRA treffen :)

• Like