ANZEIGE
Eventuell komme ich später auf einen guten libanesischen Rotwein dazu, wenn das ok ist.
Eventuell komme ich später auf einen guten libanesischen Rotwein dazu, wenn das ok ist.
Dann wahrscheinlich bis morgen!Kein Problem.![]()
Ich versuche es am 11.12., kann es aber wohl erst sehr kurzfristig entscheiden. Irgendwie ist im Dezember der Freitag ein äußerst beliebter Besprechungstag (was vermutlich daran liegt, dass Montag bis Donnerstag schon verplant sind und der Dezmeber mal wieder sehr überraschend kam) Daher "schwacher maybe"
Das wünsche ich Euch auch, habt schöne Weihnachten, wenn Stress, dann den "guten", doch vor allem eine friedliche, fröhliche und entspannende Zeit.Liebe FRA-Stammtischteilnehmer,
herzlichen Dank für Eure zahlreichen Besuche in 2015!
Wir freuen uns, Euch auch nächstes Jahr ab dem 22. Januar 2016 wieder monatlich in Frankfurt begrüßen zu können.
Bis dahin wünschen wir eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start in ein glückliches Neues Jahr.
Euer FRA-Stammtisch-Team
was empfehlen die Locals? Ich würde gerne etwas regional Typisches essen. Das Lokal sollte einfach nicht zu laut sein, damit man sich auch in der Gruppe unterhalten kann.