20. Januar!
Uuund.... Wo sind nun die Infos ???
Sehr mysteriös![]()
Wenn ich richtig kombiniere, werden gerade noch Details besprochen.![]()
Ok, kleines Update: PANYNJ will den Besuch zu einen der Austragungsorte nicht genehmigen. Ich versuche es diese Woche noch einmal, sonst blasen wir es ab. B6 & LH waren soweit kein Problem.
Guten Morgen,
leider gestaltet sich der Zugang zu einem der Exklusiven Orte komplizierter als erwartet. Also muß ich leider absagen. Wir arbeiten weiter daran und gehen live wenn ich alles beisammen habe.
Grüße aus Kalkutta
Oliver
Stehe ein wenig auf der Leitung, das bedeutet der Termin klappt nicht, aber eventuell ein späterer Termin?
Sorry, ich meinte ein späterer Termin im Jahr. Da nicht alles ging habe ich angefangen Teile zu streichen, am Ende blieb viel zu wenig übrig. Ich starte einen neuen Termin Thread wenn ich einen festen Termin und Plan habe.
Aktuell habe ich einen Bock mehr als 12 Leute irgendwo rumzufuehren. Das Mystery Do habe ich letztes Jahr mit 6-8 Leuten gemacht, das naechste im aehlichen kleinen Kreis ist fuer Oktober geplant.![]()
Sorry, dass ich einen alten Thread wieder aus der Versenkung hole. oliver2002, hast Du schon neue Pläne für ein VFT/FT Mystery DO Nr. 3 ?
@Mods: Sollte diese Frage hier nicht gewünscht sein, dann bitte einen neuen Thread machen. Danke.
Gibt es nun auch im VFT einen "Inner Circle", oder wie ist das zu verstehen?
Nicht wirklich. Ich habe (aktuell) keine Lust (mehr) grosse Veranstaltungen zu machen in denen ich sehr viel Arbeit habe und selbst davon wenig erlebe. Wenn sich etwas ergibt, frage ich ein paar Leute ob sie mitkommen wollen. Keine Clique, keine boese Absicht.
verständlich ... müsstest dich mal an dem norweger orientieren. habe gehört, der kann äusserst gut deligieren![]()