ich glaube das wird nix mehr, vermutlich lohnt es sich nicht?Ich habe ebenfalls Interesse an einem VFT Anhänger.
Der Grund ist einfach: Seinerzeit Arbeitsüberlastung - da ist es schlichtweg hinten runtergefallen.
Wir können das Thema in 2021 gerne noch einmal wiederbeleben, wenn erkennbar ist, dass schrittweise mehr Reisen möglich werden und damit auch der Bedarf wieder steigt. Wenn wir einen Anhänger produzieren lassen, soll er auf jeden Fall "wertig" (aber zugleich nicht protzig) sein und jetzt nicht einfach das nächstbeste als Cent-Artikel.
Erstmal die neue Forensoftware fertig machen! Danach sehen wir weiter.
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll?
Leuchtet der auch im Dunklen? LH dunkelt ja gerne auch bei Tagflügen die Kabine ab...Hallo zusammen,
ich war mal so frei, einen VFT-Sticker zu erstellen, den man zum Erkennen von VFT-Insassen z.B. auf seinen Trolley oder seine Notebookhülle kleben kann, wenn man das nächste mal in der Lounge sitzt oder am Gate steht. Link zu den Stickern.
Vermutlich laufen wir uns viel öfter über den Weg, als wir denken!
Nein, leuchtet nicht im Dunkeln.Leuchtet der auch im Dunklen? LH dunkelt ja gerne auch bei Tagflügen die Kabine ab...
Und handelt es sich um Premiumblau?
Ich habe auf der Khao San Road ein paar Exemplare gesehen - ob die echt sind, weiß ich nicht! 100 Baht pro Stück.Ist der fälschungssicher ?
blond oder rothaarig?Wenn das Interesse groß ist, kann auch noch ein Silber- , Gold- und Platinmodel kommen.
Also die Flugbegleiterinnen bei Lufthansa sind sehr oft blond!blond oder rothaarig?
scnr...
Flugbegleiter*innen nehme ich an?Also die Flugbegleiterinnen bei Lufthansa sind sehr oft blond!
Auch ein grenzenloser Markt für VFT-gebrandete.....- man koennte auch einen Pin aus dem Logo machen, gaaanz dezent!
schaut korrekt ausDanke an @juliuscaesar für das Ergreifen der Initiative. Manchmal muss man "einfach mal machen".
Bei mir sind die Sticker heute angekommen und endlich habe ich eine sinnvolle Verwendung für die LH FTL Kofferanhänger (die Rückseite eignet sich besser da glatter als die Vorderseite):
Vorher:
Anhang anzeigen 197809
Nachher:
Anhang anzeigen 197810
Ja, der Aufkleber ist leider etwas schief, es gibt leichte Lufteinschlüsse und die Lettern sind etwas zu groß, aber es ist ja auch nur der Prototyp
Auch ein grenzenloser Markt für VFT-gebrandete.....
- Lanyards (um den Hals, für die Schlüssel der TSA-Schlösser)
- Heckscheibenaufkleber (Fahrten zum/Parken am Airport)
- Kennzeichenhalter (Fahrten zum/ Parken am Airport)
- Mobile-Hüllen (immer & überall)
- USB-Sticks (Lounge)
- Thermometer (Nusstemperatur)
...sollte hier gegeben sein.