Habe euch um ein paar Minuten verpasst! Gibt es noch einen aktuelleren Standort?
Sieht mich jemand?
Ich bin zwar etwas traurig, dass es nicht geklappt hat, aber mein Geldbeutel wird sich eher darüber freuen [emoji14]
Euch noch eine gute Zeit!
Es hätte auch nur Spinat für 3,50 Oiro gegeben![]()
Respekt an den Foristen, der einen 500g Steak und 3 Portionen Pommes verspeist hat (und zuvor bestimmt auch die Hotel-Lounge leer gegessen hat) - ich kann sowas nicht!
Seltsam, ich war ja gar nicht dabei?! Die Fressmeile zwischen Lounge und Abacco nicht vergessen
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Abend, wäre wirklich gern gekommen. Andererseits war es ganz ok heute morgen erst um 6 aufstehen zu müssen und auf den STR Morgenflug verzichten zu können![]()
Wir können ja mal über einen Samstagabend für die nächste Weihnachtssaison nachdenken.
Danke für Deine Bereitschaft ins Risiko zu gehen.Ich habe durchaus Interesse an der Führung und dem Besucht. Mein Problem ist indes, dass ich nicht bis 30.07.2021 weiß, ob ich Stuttgart zeitlich einrichten kann. Aber ich würde mich hiermit anmelden und den Obolus von 12,50 EUR auch dann entrichten, wenn es nicht klappt. Und das auch schon vorab, wenn gewünscht.