ANZEIGE
Von unserer Seite auch ganz herzlichen Dank für die Organisation und die Unterstützung bei der Parkplatzauswahl. Wir haben noch zwei Tage in Stuttgart und Umgebung und freuen uns schon aufs nächste Mal.
Hey. Das ist sehr schade. Beim nächsten klappt es sicher wieder!
Das Wochenende ist schon verplant![]()
Hallo kingair, der Freitag und das Wochenende ist unabhängig von den regelmäßigen Stammtischen.Im September oder Oktober dann wieder unter der Woche? Oder bleibt es beim Freitagabend?
Ich drücke beide Daumen, dass Du eine gute Anreise findest und freue mich, dass Du wieder den Weg nach Stuttgart auf Dich nehmen willst.Bin strong maybe für alles.
Muss noch die Anreise prüfen, es scheint hier und da immer noch sehr beschwerlich zu sein.
Das kannst Du prima verbindenNeeeiiin! Endlich mal wieder ein Treffen, und das ausgerechnet zu den Flammenden Sternen. Feuerwerk mit Flugzeugen im Hintergrund. Da das literally vor meiner Haustür ist muss ich leider Prioritäten setzen.![]()
Das kannst Du prima verbinden
Wir treffen uns z.B. am Freitag schon um 18 Uhr auf dem Weindorf.
Nach Speis und Trank bleibt genug Zeit, rechtzeitig zum Feuerwerk wieder am Scharnhauser Park zu sein![]()
Auf jeden Fall!Freitag, den 19.08.22, würden +1 und ich gerne abends dazu stoßen, sofern Platz für zwei Wahlmünchner vorhanden sein sollte.
Dann melde ich mich hiermit zumindest mal für die Baustellenführung an. Ich war schon in etlichen S21-Baustellen und Tunneln, und das war immer ausgesprochen spannend!
Ja, wir haben noch Plätze und wir freuen uns, dass Ihr auch bei Barzahlung dabei seid.Dem würden +1 und ich (trotz mangelnder Kartenakzeptanz) sich anschließen, sofern noch Plätze verfügbar sind.