ANZEIGE
Standesgemäße Anreise wird bei mir schwierig. Zum Kessler sind es für mich 10 Minuten mit dem Rad, deutlich kürzer als die Strecke zum/vom Flughafen.
Dann muss ich mir wohl was einfallen lassen, wollte mit der Regionalbahn anreisen……
Standesgemäße Anreise wird bei mir schwierig. Zum Kessler sind es für mich 10 Minuten mit dem Rad, deutlich kürzer als die Strecke zum/vom Flughafen.
Dann muss ich mir wohl was einfallen lassen, wollte mit der Regionalbahn anreisen……
Nichts als Ausreden Mit dem Heli gehts fast immer.Standesgemäße Anreise wird bei mir schwierig. Zum Kessler sind es für mich 10 Minuten mit dem Rad, deutlich kürzer als die Strecke zum/vom Flughafen.
Ich nehme an, er ist auch bei allen Aktivitäten dabeiFür das Stammtischwochenende im August würde ich +1 gerne nachmelden.
So der Plan!Ich nehme an, er ist auch bei allen Aktivitäten dabei
Das ist verständlich, aber schade.Und leider muss ich mich abmelden, da ein Schulfreund seinen runden Geburtstag unerwartet eine Woche früher feiert. Dann hoffentlich 2025 wieder.
Das wäre ja cool, wenn das klappt.Bin am 24.8. auch in Stuttgart - wäre beim Abendessen dabei, wenn noch möglich.
Vorausgesetzt AA/BA schaffen es, mich pünktlich nach Stuttgart zu bringen...
Sektkellerrei klappt zeitlich leider nicht.
Das freut uns, dass Du dabei sein kannst.Es sieht so aus, als ob es bei mir wirklich klappen könnte. War nur in letzter Zeit wegen meiner zukünftigen Exehefrau etwas beschäftigt. Freue mich jedenfalls bis auf weiteres. Wer weiß schon, was für Kuckuckseier mir noch um die Ohren fliegen werden...
Leider kann ich mich dem nur anschliessen, es klappt leider nicht mehr.Leider muss ich meine Teilnehme absagen (alle Programmpunkte)
Immerhin werden dadurch die Wartelisten kürzer, ich wünsche allen viel Spaß und viel Gaumenfreude in Esslingen und Umgebung
Leider muss ich meine Teilnehme absagen (alle Programmpunkte)
Immerhin werden dadurch die Wartelisten kürzer, ich wünsche allen viel Spaß und viel Gaumenfreude in Esslingen und Umgebung
Das ist sehr schade, dass Ihr nicht dabei sein könntLeider kann ich mich dem nur anschliessen, es klappt leider nicht mehr.
Viel Spass, auch an die Nachrücker.