Das und wie viele kommen denn letztendlich? Mich eingeschlossen 6? Ich würde morgen Vormittag wegen einem Tisch anrufen...Wann, Wo, Wie - hab etwas von einem Doodle gehört aber ich finde nix im Posteingang
Heute bin ich der böse Bub - habe mich am Fr verkühlt, anstatt besser gehts mir zunehmend schlechter...Kommt drauf an wieviele wieder kurzfristig absagen.
Bitte was?Wennst alle vergraulst mit deinen spinnaten ideen...
Schon gut. Es ist Verkühlungszeit.Heute bin ich der böse Bub - habe mich am Fr verkühlt, anstatt besser gehts mir zunehmend schlechter...
Tut leid, freue mich auf den folgenden Stammtisch!
Neues Treffen am Freitag 23. Oktober möglich. Wer hat Zeit?
Location noch offen.
Bald kommt ein Doodle für November und im Dezember zum mittelalterlichen Adventsmarkt im HGM mit Gratisrintritt.Super dass du mal wieder was organisierst
Ich bin erst nächstes Jahr wieder in VIE, werde mich aber dann nach Möglichkeit gerne wieder anschließen.
Bald kommt ein Doodle für November und im Dezember zum mittelalterlichen Adventsmarkt im HGM mit Gratisrintritt.
Lässt sich noch der/die ein oder andere Vorenbruder/-schwester zur Abstimmung ermutigen oder bleibt es bei drei Stimmen?Ich habe den alten Doodle Link leider nicht mehr, deshalb hier ein neuer: Doodle: VIE Stammtisch