Wurde eh schon vieles für VIE gesagt - mein bisher einmaliges F-Erlebnis ex VIE war "lustig"
Ticket war VIE-MUC-SFO rt.
In VIE am HON c/i saß eine nette junge Dame die mich wieder wegschicken wollte weil ich kein HON bin - der Herr hinter ihr der die Sicherheitskontrolle macht (also ein Airport-Angestellter und KEIN os typ) und ich haben ihr dann erklärt dass das schon "so passt". Ihre Antwort war typisch österreichisch "ich bin erst seit ein paar Wochen beim c/i - vorher war ich in der xxxxxx-Abteilung - ich weiss ja noch nicht alles so genau"
Dann ab in die HON Lounge - alles gut - sehr nett - hab angeboten bekommen, dass mich jemand rechtzeitig abholt, wenn der Flug mit dem Einsteigen beginnt.
Da in Wien das boarding oft seehr früh am Bildschirm steht und dann noch lange nix passiert, ich aber sowieso nich ein bissl bummeln wollte, hab ich mich dann 10 min nach boardingbeginn selber auf den Weg richtung Gate gemacht, die PA wollte mich zurückhalten weil "die haben noch garnicht angefangen mit dem Einsteigen". Ich hab eben gesagt, dass das schon ok ist und ich den Weg alleine finde. Naja - war gleich eins der ersten Gates und ich hab keine 5min dorthin gebraucht und wollte noch ein Stück weitergehen und war aber verwundert, dass da keine Menschen mehr im Gatebereich herumlungern, naja ich bin dann gleich eingestiegen und hinter mir haben sie die Tür zugemacht
OS at its best