ANZEIGE
Hat jemand Erfahrung bzgl. Beantragung der Amex Brussels Karte mit deutschem Wohnsitz, diverse deutsche Amex Karten sind vorhanden, falls das eine Rolle spielemn sollte.
Kleine Neuigkeit.
BCEE wird alle ihre Karten von Mastercard auf VISA switchen.
Dh man bekommt ne BCEE Miles and More Luxair Visa Karte
Anhang anzeigen 143298
Anhang anzeigen 143299
MfG,
Kleine Neuigkeit.
BCEE wird alle ihre Karten von Mastercard auf VISA switchen.
Dh man bekommt ne BCEE Miles and More Luxair Visa Karte
Anhang anzeigen 143298
Anhang anzeigen 143299
MfG,
Ihre neue Miles & More Luxair Visa Business-Kreditkarte
Im Laufe des 1. Quartals 2021 wird Ihre Mastercard Business Miles & More Luxair-Kreditkarte durch die neue Miles & More Luxair Visa Business-Kreditkarte ersetzt werden.
Ihr Reisegefährte voller Neuheiten ab dem 1. Februar 2021:
Sammeln Sie Bonusmeilen in Höhe von 1 Meile pro Euro den Sie ausgeben, wenn Sie Ihre Einkäufe mit Ihrer Miles & More Luxair Visa Business-Karte bezahlen*.
Neue Versicherung: Mieten Sie unbesorgt ein Auto mit Ihrer Miles & More Luxair Visa Business-Karte und der Betrag der Selbstbeteiligung ist im Falle eines Unfalls abgedeckt* **.
Erhalten Sie fünfmal pro Jahr kostenlosen Zutritt zur Luxair Lounge am Luxemburger Flughafen.
Profitieren Sie viermal pro Jahr von einem schnelleren Check-In und einer stark reduzierten Wartezeit dank der neuen Luxair Fast Lane***.
Die jeweiligen Voucher für den Zutritt zur Luxair Lounge und für die Nutzung der Luxair Fast Lane werden Ihnen im Laufe des 1. Quartals 2021 auf postalischem Wege zugestellt.
Die Vorteile „Mehr Freigepäck", „Zweites Handgepäckstück kostenlos" und „Kostenlose Beförderung des Golfgepäcks" werden nicht verlängert.
Begrüßungsprämie : Bis zu EUR 250 als Gutschein für Ihren nächsten Luxair Flug, zusätzlich 10.000 Begrüßungsmeilen
ahja,
anscheinend bekommt man schon seit gestern nur 1M pro 1€, auch mit der MM Luxair Mastercard...
sollte man solche änderungen nicht mindestens 30 Tage vorher ankündigen?
hat jemand von euch schon die neue Visa Luxair MM bekommen?
Dauert bei mir nicht mehr lange. Letzten Freitag kam der Brief, dass die Karte demnächst eintreffen wird.
Bei mir landete heute die neue BCEE Luxair VISA Platinum im Briefkaten, aber die ist gar nicht hochprägniert...
bin schon bisschen entäuscht dass eine Platinum Karte nicht hochprägniert ist
Müsste eigentlich funktionieren. Ich habe allerdings die private. Ich glaube Du musst aber auch eine deutsche SteuerID haben. Wenn das nicht klappt, wollen sie Dich wahrscheinlich nicht??Hallo liebe Forumsmitglieder!
Ich bin in Luxemburg wohnhaft und selbständig, und ich versuche eine deutsche M&MMastercard Gold Business zu beantragen, scheitere aber am automatischen Antragsformular, welches meint ich wäre nicht qualifiziert. Die telefonische Auskunft der DKB hat gemeint ich bräuchte ein deutsches Bankkonto - habe ich - hat aber trotzdem nicht funktioniert. Dann meinten Sie es geht nur mit deutscher Telefonnummer - konnte ich ebenfalls eine angeben, hat aber wieder nicht funktioniert. Hat jemand noch einen Tipp dazu? Danke!