Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich erinnere mich noch an die Gate Buffets der LH Ende der 80er Jahre, wo sich jeder Passagier ein Tütchen mit Sandwiches, Obst Schokoriegeln u.ä. Für den Flug packen konnte
Ich erinnere mich noch an die Gate Buffets der LH Ende der 80er Jahre, wo sich jeder Passagier ein Tütchen mit Sandwiches, Obst Schokoriegeln u.ä. Für den Flug packen konnte
Bis Mitte der 90er gab es die. Wenn Vattern von der Dienstreise kam, war es immer wie an Nikolaus - ein Sack voller Mitbringsel (Wahrscheinlich wurde es deswegen auch eingestellt )
Wenn wir schon beim Sack voll Mitbringsel sind:
Meine Großmutter in den USA hat noch eine ganze Schublade voll mit Mini-Schnapsflaschen von ihren Flügen aus den 60ern, 70ern und 80ern. Teilweise mit Aufdrucken von BOAC und ähnlichen Späßen. Gab's wohl wie Kamelle und hat keinen gestört, wenn man die nicht sofort konsumierte.
Ich erinnere mich auch noch das man mit seiner Senator Karte in der Lounge einchecken konnte zum Beispiel in Fra.
Da war ja früher auch die SEN Lounge da wo heute die Panorama Lounge ist.
Ich meine sogar mit dem Vorzeigen der Karte und den Hinweis auf den Lounge Checkln auch mit meiner damaligen + 1 durch die Sicherheitskontrolle gekommen bin