fliegender Jan
hmmm... kann ja jeder behaupten. einfach auf den Boden legen und fotografieren. es fehlen markante landschaftliche Punkte. wie z. Bsp die Lava auf Hawaii oder vietcong tunnel in Saigon
oder den Rucksack im Vordergrund und der kleine Glöckner Berg ( im Vergleich zum mount everest) im Hintergrund
dann streue ich nächstes mal auch paar Kieselsteine die schwarz sind auf die Granite Mauer vom Nachbarn und leg den Anhänger hin.Ja siehst du denn nicht den alpinen Granit, den Vulkanquarzsand und die Holzbohlen aus einem ehemaligen Vietcong-Stollen???
Was brauchst du denn bitte noch als Beweis
dann streue ich nächstes mal auch paar Kieselsteine die schwarz sind auf die Granite Mauer vom Nachbarn und leg den Anhänger hin.
oder leg die leere Patrone vom Schützenhaus hin und schreib Afghanistan hin. Kann genau so die Pinte neben meiner damaligen Berufsschule sein mit dem alten Holzboden.
im ernst, markante Hintergründe müssen drauf.
Für +1 habe ich ihre kleine Stoff Maus dabei. Die sitzt dann wie Monty es auch macht, irgendwo markant und oder beweisträchtig rum.
VFT Kolumnist LH 056 und Hopper können das mit dem Anhänger in Perfektion
Aufm Großglockner
Anhang anzeigen 111103
Am Strand von Honolulu
Anhang anzeigen 111104
(musste der Großglockner zusammengeklebt werden? )
Für +1 habe ich ihre kleine Stoff Maus dabei. Die sitzt dann wie Monty es auch macht, irgendwo markant und oder beweisträchtig rum.
Ach ja, die fressmaus...Die 'Kinder' sitzen nicht beweisträchtig herum, sondern sind immer dann präsent, wenn es Alkohol oder Süßes gibt.