ANZEIGE
Falls du in Saigon auf der Suche nach vietnamesischem Essen in nettem Ambiente bist habe ich dir 3 Empfehlungen:
Tips für Straßenstände und "Restaurants" mit Edelstahltischen und viel zu kleinen Hockern gibt's gerne auf Anfrage ;-)
- Secret Garden
"Home Cooking" Restaurant mit netter Dachterrasse an der Pasteur Street. Nicht erschrecken, man muss in einen Hinterhof und dann 4 Etagen durch ein Wohnhaus bis ganz nach oben. Die Dachterrasse ist wirklich top. Am besten vorher kurz anrufen, dass auch ein Tisch frei ist. Mein liebstes Restaurant in Saigon, das ich mindestens einmal im Monat besuche.
Adresse: 158 Pasteur, Bến Nghé, TP Hồ Chí Minh
https://www.facebook.com/pages/Secr...se-Rooftop-158-Pasteur-Dist-1/460687490679257
- Quan Bui
Ebenso schickes Ambiente und auch geschmacklich hervorragend. (Sollte man auch vorher anrufen, insbesondere, wenn man einen Platz auf dem Dach möchte)
Adresse: 17a Ngô Văn Năm, Bến Nghé, Quận 1, TP Hồ Chí Minh
About Quan Bui - Quan Bui
- Nha Hang Ngon
Das Restaurant an 160 Pasteur Street in einem Gebäude in Kolonialzeitoptik bietet eine extrem umfangreiche Karte und ist sowohl bei Vietnamesen aber vor allem auch bei Touristen beliebt. Trotz des Andrangs ist die Qualität immernoch Top. David Cameron war vor einiger Zeit auch mal kurz da.
Adresse: 160 Pasteur, Bến Nghé, Quận 1, TP Hồ Chí Minh
Quán Ăn Ngon - Nhà Hàng ngon
Tips für Straßenstände und "Restaurants" mit Edelstahltischen und viel zu kleinen Hockern gibt's gerne auf Anfrage ;-)
Zuletzt bearbeitet: