Du kokettierst geschichtlich mit einem Anschluss der Niederlande u.a. an Deutschland. Du bist entweder reichlich naiv, dass Du hier zunächst an das heilige römische Reich deutscher Nation denkst oder eben ein echter "Spaßvogel".
Ich bin weder "naiv" noch ein "echter Spaßvogel", nur Du hast mit Verlaub wohl wenig Ahnung von europäischer Geschichte und europäischen Zusammenhängen. Daher noch ein wenig off-topic.
An einen "Anschluß der Niederlande", den es niemals gegeben hat, hat nur Dein wie auch immer geartetes Hirn gedacht. Sonst niemand. Damit hat auch niemand "kokettiert". Die Niederlande sind 1940 bis 1945 besetzt worden. Nichts anderes.
Dass Deutschland und die Niederlande eine gemeinsame Geschichte haben, die wesentlich älter ist, scheinst Du nicht zu wissen. Die Sprache ist mit der Sprache meiner Heimat verwandt, im niederländische Königshaus ist mehr van Duitsen bloed, als es der Wilhelm von Nassau (wo Nassau ist, weißt Du? Bitte nicht mit NAS verwechseln) vorhergesehen hat und Gelderland hat seinen Namen nicht vom Geld, sondern vom Herzogtum Geldern mit der gleichnamigen niederrheinischen Hauptstadt. Wir Niederrheiner sind mit den Niederländern wahrscheinlich enger verbunden als mit vielen anderen Regionen in Deutschland. Und Städtenamen wie "Kevelaer", "Duisburg", "Grevenbroich", "Duissern" kann außerhalb unserer Region mancher nicht aussprechen.
Im Gegensatz zu Dir denke ich an gemeinsame europäische Geschichte und nicht an trennende fünf Jahre während des zweiten Weltkriegs. Ebenso wie die Benelux-Länder, die Schweiz, das Saarland und Elsass-Lothringen sind diese Grenzregionen zwischen der romanischen und der germanischen Welt die Erben des mittelfränkischen Reiches und die Regionen in Europa, die zwischen dem Westfränkischen Reich (Frankreich) und dem Ostfränkischen Reich (Deutschland) sprachlich und kulturell hin- und hergerissen waren.
Es ist aber schon mehr als bedenklich, dass die Allgemeinbildung zur europäischen Geschichte so dünn ist, dass jeder meint, den erhobenen Zeigefinger zeigen zu müssen, nur weil er von der Zeit von 1933-1945 mal gehört hat (und wahrscheinlich keine Ahnung hat, warum es dazu kam) und die mehr als tausend Jahre davor vergessen hat (oder sich nie dafür interessiert hat).