• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Visa "Geld-Zurück"-Aktion – bis zu 10 Euro für Onlinezahlungen erhalten

ANZEIGE

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.383
1.555
ANZEIGE
Vivid ist laut Bin-List eine Debit

Mit diesen aufladbaren Prepaid-Karte sind die Tankstellen-Prepaids gemeint, würde ich behaupten.

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.383
1.555
Habe gerade die Rev App geöffnet und sehe nur den Anmeldebildschirm. Hat Revo evtl gerade Probleme, oder funktionierts bei euch normal?

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.610
3.991
Chersonesus Cimbrica
In meiner Revolut App gibt es seit Mitternacht wieder virtuelle Visa Karten.
Visa beschränkt die Aktion auf Karten deutscher Banken oder kartenausgebende Unternehmen mit Sitz in Deutschland. Trifft auf Revolut nicht zu. Allerdings gab es in den Vorjahren wohl Leute, die den Bonus auch mit Visa-Karten von Revolut erhalten haben.
:unsure:

Wenigflieger2000

Erfahrenes Mitglied
29.06.2015
1.273
317
Visa beschränkt die Aktion auf Karten deutscher Banken oder kartenausgebende Unternehmen mit Sitz in Deutschland. Trifft auf Revolut nicht zu. Allerdings gab es in den Vorjahren wohl Leute, die den Bonus auch mit Visa-Karten von Revolut erhalten haben.
:unsure:
Wenn eine Karte bei der Registrierung akzeptiert wird, gibt es erfahrungsgemäß auch den Bonus. Revolut hat bei mir bisher immer geklappt.

• Like
Reaktionen: HAM76 und Aladin

totga

Erfahrenes Mitglied
14.06.2016
654
14
Gibt vivid denn cashback? Ich dachte aufladbare prepaid Karten wären ausgeschlossen
Es sind ausdrücklich nur "NICHT aufladbare Prepaidkarten" ausgeschlossen, z.B. Geschenkkarten (früher gab es die an der Tanke und bei Penny mit einem festen Betrag).
Aufladbare Prepaidkarten müssten gehen.
Wobei Vivid eigentlich auch eine Debit sein müsste.

pinaba

Neues Mitglied
12.11.2016
20
4
In meiner Revolut App gibt es seit Mitternacht wieder virtuelle Visa Karten. :)

Klappt das bei irgendjemand - die virtuelle Revolut Visa für die Aktion zu registrieren?
Ich bekomme dieselbe Fehlermeldung wie wenn ich es mit der physischen Revolut Visa probiere.

Shuai

Erfahrenes Mitglied
13.10.2018
316
43
Konnte beide Revolut Karten (Visa physisch und Visa virtuell) ohne Probleme für die Aktion registrieren.

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.229
1.949
VIE
Wann erhält man die 10€ denn? Bei früheren Promos erschienen die Cashback-Teilbeträge ja recht schnell in der DKB Umsatzübersucht, scheint bei dieser Promo nicht der Fall zu sein

CableMax

Erfahrenes Mitglied
25.07.2020
2.458
2.031
Wann erhält man die 10€ denn? Bei früheren Promos erschienen die Cashback-Teilbeträge ja recht schnell in der DKB Umsatzübersucht, scheint bei dieser Promo nicht der Fall zu sein
"Ausgezahlt wird nach Ende der Aktion innerhalb von 7 Wochen, also bis zum 01.12.2022."

"Die Rückerstattung erfolgt elektronisch und nach Ende der Aktion als Gesamtsumme von 2 €, 5 € oder 10 € – je nachdem, wie oft Sie innerhalb des Aktionszeitraums mit Visa online bezahlt haben."

Kommt also frühestens nach dem 13.10. - in einer Summe.

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.610
3.991
Chersonesus Cimbrica
Siehe Teilnahmebedingungen:

In der Regel wird der jeweilige Rückerstattungsbetrag innerhalb von 7 Wochen nach Aktionsende auf das Kartenkonto des betreffenden Teilnehmers überwiesen. Eine Überweisung des Rückerstattungsbetrags erfolgt jedoch spätestens bis zum 01.12.2022. In einzelnen Fällen kann es bei Überweisungen aufgrund von unterschiedlichen Bearbeitungszeiten von Banken und Finanzdienstleistern jedoch zu Verzögerungen kommen.

VielFahrer

Erfahrenes Mitglied
05.11.2017
339
27
Also bei mir zeigt Revolut nur virtuelle MasterCards an. Oder meint ihr die Einmalkreditkarten?

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.610
3.991
Chersonesus Cimbrica
Also bei mir zeigt Revolut nur virtuelle MasterCards an. Oder meint ihr die Einmalkreditkarten?
Mit einer Visa-Einmalkarte kann man naturgemäß nur einen Umsatz generieren - nützt also bei der aktuellen Cashback-Party nichts. Mit den virtuellen Visa-Standardkarten hingegen lässt sich der Bonus abgreifen. Wer aktuell ausschließlich Revolut-MC oder Maestro im Kartenzoo hat, geht leer aus.

Wenigflieger2000

Erfahrenes Mitglied
29.06.2015
1.273
317
Bei den Krokodilen steht, dass der Revolut-Support bereitwillig virtuelle VISA-Karten ausstellt, falls man in der App nur Mastercards erzeugen kann.

• Like
Reaktionen: Aladin

CableMax

Erfahrenes Mitglied
25.07.2020
2.458
2.031
Geld ist eingegangen bei 2 von 16 Karten.
Ich habe bisher auf keiner meiner Visa-Karten das Cash back erhalten.
Wahrscheinlich sind die 2 von 16 jene Karten, die Gutschriften am schnellsten verbuchen bzw. sichtbar machen. Und die anderen folgen dann je nach Geschwindigkeit der Verbuchung. In der Regel kam das Cashback nämlich immer bei allen teilnehmenden Karten am selben Tag.

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.163
3.077
Da bin ich mal gespannt, welche zwei das sein sollen. Bei mir sieht das so aus:
Wise: Nein
Revolut: Nein
Vivid: Nein
Hanseatic: Nein
Santander: Nein
DKB: Nein

Hans456

Erfahrenes Mitglied
06.01.2014
1.202
1.273
ANZEIGE
Wahrscheinlich sind die 2 von 16 jene Karten, die Gutschriften am schnellsten verbuchen bzw. sichtbar machen. Und die anderen folgen dann je nach Geschwindigkeit der Verbuchung. In der Regel kam das Cashback nämlich immer bei allen teilnehmenden Karten am selben Tag.
Viele und gerade die etwas altbackenenen Anbieter (Commerzbank und Co.) aktualisieren die VISA-Salden ja auch nur einmal in der Nacht, daher bin ich dann für Morgen früh frohen Mutes. Barclays und DKB zeigen bisher nichts bei mir.