Visa beschränkt die Aktion auf Karten deutscher Banken oder kartenausgebende Unternehmen mit Sitz in Deutschland. Trifft auf Revolut nicht zu. Allerdings gab es in den Vorjahren wohl Leute, die den Bonus auch mit Visa-Karten von Revolut erhalten haben.In meiner Revolut App gibt es seit Mitternacht wieder virtuelle Visa Karten.
Wenn eine Karte bei der Registrierung akzeptiert wird, gibt es erfahrungsgemäß auch den Bonus. Revolut hat bei mir bisher immer geklappt.Visa beschränkt die Aktion auf Karten deutscher Banken oder kartenausgebende Unternehmen mit Sitz in Deutschland. Trifft auf Revolut nicht zu. Allerdings gab es in den Vorjahren wohl Leute, die den Bonus auch mit Visa-Karten von Revolut erhalten haben.
Es sind ausdrücklich nur "NICHT aufladbare Prepaidkarten" ausgeschlossen, z.B. Geschenkkarten (früher gab es die an der Tanke und bei Penny mit einem festen Betrag).Gibt vivid denn cashback? Ich dachte aufladbare prepaid Karten wären ausgeschlossen
In meiner Revolut App gibt es seit Mitternacht wieder virtuelle Visa Karten.
Ja, vor wenigen Minuten mit BIN 4165:Klappt das bei irgendjemand - die virtuelle Revolut Visa für die Aktion zu registrieren?
Ihre Anmeldung war erfolgreich!
Bei mir auch.Klappt das bei irgendjemand - die virtuelle Revolut Visa für die Aktion zu registrieren?
Ich bekomme dieselbe Fehlermeldung wie wenn ich es mit der physischen Revolut Visa probiere.
"Ausgezahlt wird nach Ende der Aktion innerhalb von 7 Wochen, also bis zum 01.12.2022."Wann erhält man die 10€ denn? Bei früheren Promos erschienen die Cashback-Teilbeträge ja recht schnell in der DKB Umsatzübersucht, scheint bei dieser Promo nicht der Fall zu sein
Siehe Teilnahmebedingungen:Wann erhält man die 10€ denn? Bei früheren Promos erschienen die Cashback-Teilbeträge ja recht schnell in der DKB Umsatzübersucht, scheint bei dieser Promo nicht der Fall zu sein
Nein, die Karte kann nicht für die Aktion registriert werden.Eine w1tty lässt sich nicht anmelden, oder hatte jemand Erfolg?
Mit einer Visa-Einmalkarte kann man naturgemäß nur einen Umsatz generieren - nützt also bei der aktuellen Cashback-Party nichts. Mit den virtuellen Visa-Standardkarten hingegen lässt sich der Bonus abgreifen. Wer aktuell ausschließlich Revolut-MC oder Maestro im Kartenzoo hat, geht leer aus.Also bei mir zeigt Revolut nur virtuelle MasterCards an. Oder meint ihr die Einmalkreditkarten?
Das war doch schon immer so. Steht auch hier im Forum. Selbst physische machen sie. Man muss nur fragen. Bzw. im Forum suchenBei den Krokodilen steht, dass der Revolut-Support bereitwillig virtuelle VISA-Karten ausstellt, falls man in der App nur Mastercards erzeugen kann.
auf welchen Karten denn genau?Geld ist eingegangen bei 2 von 16 Karten.
Geld ist eingegangen bei 2 von 16 Karten.
Wahrscheinlich sind die 2 von 16 jene Karten, die Gutschriften am schnellsten verbuchen bzw. sichtbar machen. Und die anderen folgen dann je nach Geschwindigkeit der Verbuchung. In der Regel kam das Cashback nämlich immer bei allen teilnehmenden Karten am selben Tag.Ich habe bisher auf keiner meiner Visa-Karten das Cash back erhalten.
Viele und gerade die etwas altbackenenen Anbieter (Commerzbank und Co.) aktualisieren die VISA-Salden ja auch nur einmal in der Nacht, daher bin ich dann für Morgen früh frohen Mutes. Barclays und DKB zeigen bisher nichts bei mir.Wahrscheinlich sind die 2 von 16 jene Karten, die Gutschriften am schnellsten verbuchen bzw. sichtbar machen. Und die anderen folgen dann je nach Geschwindigkeit der Verbuchung. In der Regel kam das Cashback nämlich immer bei allen teilnehmenden Karten am selben Tag.