Bezweifelst du dies aus eigener Erfahrung? Ich frage so genau, weil im Nachbarland Kambodscha eben ein ATM mit Dollarnoten vor der Einreise stand.Das bezweifle ich mal ganz stark.
Nein, gibt es nicht - weder ATM noch Wechselstube. Cash muss 'mitgebracht' werden. Ich empfehle dringend US-Dollar, sind ja überall an den Wechselstuben zu bekommen, auch in anderen asiatischen Ländern.Befindet sich vor der Einreise in SGN ein ATM, wo ich mir US-Dollar auszahlen lassen kann?
Hat jemand schon mal in BKK in der Botschaft ein Visum beantragt und kann was dazu sagen, insbesondere wie lange es dauert?
das vietcong VOA hat sich auf 45 $ dieses Jahr erhöht !
Wissen wir...
da die Russen bis 15 Tage kein Visum benötigen.
Da geb ich dir recht auf Anfrage beim Konsulat wollen sie 95EUR pro Nase für 30 Tage multiple Einreise + Porto... Da warte ich dann auch lieber ne Stunde am Flughafen und hab schon eine Hotelübernachtung wieder drin...
In was fuer Hotels uebernachtest du denn die dir fuer die geringe Ersparnis eine komplette Uebernachtung geben!?
Ruhig Blut, bab jetzt das VOA 2X beantragt und die 24$ Service Gebühr für 1 Monat und mehrmalige Einreisen bezahlt.
Wie genau sieht man es eigentlich mit dem Passbild Format? Laut Vietnam Visa soll man 4x6cm mitbringen, habe allerdings noch eine Menge der ueblichen 3.5x4.5cm herumliegen.