ANZEIGE
Ich gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu. Ich bin mehrfach zwischen SGN und HAN mit VN in Y geflogen und fand es für 2 Stunden durchaus ok. Bin allerdings auch keine 2 Meter groß. B787 und A350 kenne ich in C nur von QR, die einigermaßen gleichwertig sind (Reihe 6 beim Dreamliner mal außen vor). Ob die sich bei VN so gravierend unterscheiden, wie QR_Seb es befürchtet, kann ich mir nicht so recht vorstellen, da beide ja eher für den Langstreckenbetrieb dienen sollen und relativ gleichzeitig von VN angeschafft wurden. Ich schätze ebefalls die Beiträge von QR_Seb bzgl. QR und QRPC, aber hier sehe ich doch die Gefahr eines leichten over-engineerings
Noch 2 Anmerkungen zu VN:
Übergepäck kann man online vor dem Flug (mind. 6 Stunden) in 5- oder 10 Kilopacks preiswerter kaufen.
Es besteht die Möglichkeit über Optiontown sich für upgrades einzukaufen, die allerdings nur relativ kurzfristig vor Abflug (3 Tage bis 4 Stunden vorher) beschieden werden. Ich fliege diesen Freitag SGN-HAN und habe mich da registriert für den upgrade-Preis von 80 USD auf B787. Mal sehen, ob es klappt.
Noch 2 Anmerkungen zu VN:
Übergepäck kann man online vor dem Flug (mind. 6 Stunden) in 5- oder 10 Kilopacks preiswerter kaufen.
Es besteht die Möglichkeit über Optiontown sich für upgrades einzukaufen, die allerdings nur relativ kurzfristig vor Abflug (3 Tage bis 4 Stunden vorher) beschieden werden. Ich fliege diesen Freitag SGN-HAN und habe mich da registriert für den upgrade-Preis von 80 USD auf B787. Mal sehen, ob es klappt.