Volare Miles & More Status Match

ANZEIGE

TheWolf

Erfahrenes Mitglied
25.01.2018
906
897
ANZEIGE
Kann man aktuell noch A3*G zu Volare matchen? :D

xpla

Erfahrenes Mitglied
02.01.2017
463
411
Ich soll nachweisen, dass ich Aktivität am Volare Konto habe. Habe keine, wird mir zu gefährlich da mal Photoshop zu verwenden.

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
4.242
764
MUC
Noch ein Datenpunkt:

12. Oktober: Match beantragt
12. Oktober: ITA-Mail zur Probebuchung erhalten
13. Oktober: Match approved
15. Oktober: neuer Status im M&M-Account ersichtlich (y)

War ein gematchter Volare Premium mit vier Flügen im laufenden Jahr und ein paar Tausend Punkten (die auch auf dem Screenshot zu erkennen waren).

Ein erster Versuch zehn Tage zuvor, bei dem der zweite Vorname aus dem ITA-Account fehlte, wurde mit einer Standard-Mail abgelehnt. Zweiter Versuch dann mit einer alten M&M-Nummer, da Statusmatch andernfalls meckert.

Und keine Angst: Ich trinke nun keinem Senator den Schampus weg, da ich erstens die Plörre nicht mag und zweitens als böser A3*G auch bisher schon die Kartoffelsalattempel verstopft habe. :p

b23

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
914
58
Noch ein Datenpunkt:

12. Oktober: Match beantragt
12. Oktober: ITA-Mail zur Probebuchung erhalten
13. Oktober: Match approved
15. Oktober: neuer Status im M&M-Account ersichtlich (y)

War ein gematchter Volare Premium mit vier Flügen im laufenden Jahr und ein paar Tausend Punkten (die auch auf dem Screenshot zu erkennen waren).

Ein erster Versuch zehn Tage zuvor, bei dem der zweite Vorname aus dem ITA-Account fehlte, wurde mit einer Standard-Mail abgelehnt. Zweiter Versuch dann mit einer alten M&M-Nummer, da Statusmatch andernfalls meckert.

Und keine Angst: Ich trinke nun keinem Senator den Schampus weg, da ich erstens die Plörre nicht mag und zweitens als böser A3*G auch bisher schon die Kartoffelsalattempel verstopft habe. :p
Match approved E-Mail - Erhielt die Mail auch folgendes Kleingedrucktes?

"Additional account validations may still be processing."

Ich kann mir übrigens nicht vorstellen, dass es ernsthaft Senatoren gibt, die wirklich glauben, dass die paar Griechen A*3G groß etwas an den Gesamtbesucherzahlen ändern. Ein reales "Problem" könnte es da eher sein, dass inzwischen Lounge Zugang bei LH nicht mehr nur über Status möglich ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Alfalfa

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
6.340
5.182
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ernsthaft Senatoren gibt, die wirklich glauben, dass die paar Griechen A*3G groß etwas an den Gesamtbesucherzahlen ändern. Ein reales "Problem" könnte es da eher sein, dass inzwischen Lounge Zugang bei LH nicht mehr nur über Status möglich ist.
Genau so.

blackfire7

Aktives Mitglied
13.02.2010
236
15
ZRH/FRA
Bei mir (gematchter SEN von Volare Premium) war übrigens unaufgefordert diese Woche schon die (deutsche) Senator Milesandmore Kreditkarte im Briefkasten. Ich hatte es schon kurz nach der Status Umstellung in der App gemerkt- gültig bis zum Ende des Status also 02/2027. Da kann man echt nicht meckern :)

fvn1312

Erfahrenes Mitglied
16.02.2012
738
250
ANZEIGE
300x250
Ich ergänze -> Senator Kofferanhänger

Inzwischen konnte ich bereits in Carstens Kneipe für Senatoren speisen. Ab und an war es sogar schmackhaft.

Leider macht meine Döner HON Karte dort keinen Eindruck und ich werde regelmäßig von Besitzern eines roten Lederanhängers, mit oder ohne Stern(e), überrannt.

Meine Frage, wann kommt endlich meine Mitleidskarte, sorry Mitgliedskarte.

Zudem habe ich die Gepäckanhänger bereits in der Bucht verkauft und müsste langsam mal liefern!

Fragen über Fragen

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Hallo1234