Der Zug ist nicht erst seit gestern abgefahren.Kann man aktuell noch A3*G zu Volare matchen?![]()
Match approved E-Mail - Erhielt die Mail auch folgendes Kleingedrucktes?Noch ein Datenpunkt:
12. Oktober: Match beantragt
12. Oktober: ITA-Mail zur Probebuchung erhalten
13. Oktober: Match approved
15. Oktober: neuer Status im M&M-Account ersichtlich
War ein gematchter Volare Premium mit vier Flügen im laufenden Jahr und ein paar Tausend Punkten (die auch auf dem Screenshot zu erkennen waren).
Ein erster Versuch zehn Tage zuvor, bei dem der zweite Vorname aus dem ITA-Account fehlte, wurde mit einer Standard-Mail abgelehnt. Zweiter Versuch dann mit einer alten M&M-Nummer, da Statusmatch andernfalls meckert.
Und keine Angst: Ich trinke nun keinem Senator den Schampus weg, da ich erstens die Plörre nicht mag und zweitens als böser A3*G auch bisher schon die Kartoffelsalattempel verstopft habe.![]()
Genau so.Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ernsthaft Senatoren gibt, die wirklich glauben, dass die paar Griechen A*3G groß etwas an den Gesamtbesucherzahlen ändern. Ein reales "Problem" könnte es da eher sein, dass inzwischen Lounge Zugang bei LH nicht mehr nur über Status möglich ist.
Ja, allerdings sehr klein gedruckt. E-Mail von M&M mit dem neuen Status war gerade im Postfach.Match approved E-Mail - Erhielt die Mail auch folgendes Kleingedrucktes?
"Additional account validations may still be processing."
ja!Ist hier jemand SEN durch den SAS Eurobonus Match 2024 geworden und jetzt hat es auch geklappt bis 2027?
Noch ein Datenpunkt:
12. Oktober: Match beantragt
12. Oktober: ITA-Mail zur Probebuchung erhalten
13. Oktober: Match approved
15. Oktober: neuer Status im M&M-Account
Ich ergänze -> Senator Kofferanhänger