Volare Miles & More Status Match

ANZEIGE

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
6.947
4.826
ANZEIGE
Ein Bekannter hat - wie wir gerade erfahren haben - den Match mitgemacht und in den letzten Tagen seine Kofferanhänger zugeschickt bekommen. Bei +1 kam bisher außer der Status-Kreditkarte noch nichts.

Irgendwie lässt mich die Frage gerade nicht los, ob man die Anhänger nur bekommt, wenn man keine M&M-Kreditkarte hat. Weiß das jemand? Bei mir ist es so lange her, dass ich nur noch weiß, dass die Anhänger irgendwann wegen Nicht-Nutzung entsorgt worden sind. Allerdings habe ich die Kreditkarte wohl auch erst später beantragt.

Meilenhai

Aktives Mitglied
29.04.2009
212
9
54
BER
Ein Bekannter hat - wie wir gerade erfahren haben - den Match mitgemacht und in den letzten Tagen seine Kofferanhänger zugeschickt bekommen. Bei +1 kam bisher außer der Status-Kreditkarte noch nichts.

Irgendwie lässt mich die Frage gerade nicht los, ob man die Anhänger nur bekommt, wenn man keine M&M-Kreditkarte hat. Weiß das jemand? Bei mir ist es so lange her, dass ich nur noch weiß, dass die Anhänger irgendwann wegen Nicht-Nutzung entsorgt worden sind. Allerdings habe ich die Kreditkarte wohl auch erst später beantragt.
Ich hab ne Kreditkarte (die SEN-Version kam schon vor 3 Wochen) und gestern kam das Set mit der SEN-Statuskarte und den beiden Gepäckanhängern ..

• Like
Reaktionen: ml15 und Micha1976

Tiversin

Erfahrenes Mitglied
06.07.2016
2.987
7.469
DUS
(...)Irgendwie lässt mich die Frage gerade nicht los, ob man die Anhänger nur bekommt, wenn man keine M&M-Kreditkarte hat. (...)

Ja , der LH ist eine Menge zuzutrauen, aber da dürfte das eine nix mit dem andern zu tun haben.
Eher damit das man vorher schonmal Senator gewesen ist.

Was habt ihr bloss alle mit den Kofferanhängern ...

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
6.947
4.826
Ja , der LH ist eine Menge zuzutrauen, aber da dürfte das eine nix mit dem andern zu tun haben.
Eher damit das man vorher schonmal Senator gewesen ist.
Mich hat der Unterschied beschäftigt und ich habe mich echt gefragt, ob das gewollt sein kann, dass der Weg/Prozess einmal "rechts" und einmal "links" langläuft.

Schonmal Senator kann ich für +1 ausschließen.

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
4.255
905
MUC
Ich hab ne Kreditkarte (die SEN-Version kam schon vor 3 Wochen) und gestern kam das Set mit der SEN-Statuskarte und den beiden Gepäckanhängern ..
Faszinierend. Meine Kreditkarte ist noch immer Blue, und außer der E-Mail zum Senator habe ich auch sonst nichts bekommen. Aber klar, Konsistenz ist alles...

tubiaskurz

Aktives Mitglied
17.05.2019
159
203
ANZEIGE
300x250
Faszinierend. Meine Kreditkarte ist noch immer Blue, und außer der E-Mail zum Senator habe ich auch sonst nichts bekommen. Aber klar, Konsistenz ist alles...
Die wird auch Blau bleiben. Nur die Goldene ist "Statusfähig" und stellt sich automatisch auf den aktuellen Status um.