Volare Miles & More Status Match

ANZEIGE

hockb

Erfahrenes Mitglied
17.02.2010
696
303
Antrag vom 04.10. bestätigt am 06.10. ohne jegliche weitere Überprüfung. Nur Screenshot der Karte eingereicht. Bisher SEN bis 02/26, seit heute in der App bis 02/27. Hat mir den Kauf fehlender Punkte über den CO2 Ausgleich erspart.

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
9.124
2.565
Antrag vom 04.10. bestätigt am 06.10. ohne jegliche weitere Überprüfung. Nur Screenshot der Karte eingereicht. Bisher SEN bis 02/26, seit heute in der App bis 02/27. Hat mir den Kauf fehlender Punkte über den CO2 Ausgleich erspart.
gibt halt keine evoucher auf diese match-verlängerung.

Tiversin

Erfahrenes Mitglied
06.07.2016
2.930
7.335
DUS
In meinem Bekanntenkreis ist auch alles dabei - zwischen Approval und Decline.
Approvalqoute etwa 70%. Komplett Gewürfelt die Veranstaltung. Und mal wieder eine komplette Verhöhnung für diejenigen, die den Status wirklich verfliegen.

Als jemand der dem Status mit schönster Regelmäßigkeit erflogen hat und auch dieses Jahr wieder hätte: Es geht mir am Allerwertesten vorbei.
Ich sitze immer noch auf 400 K. Meilen (erflogen) und damit ist (für mich) der companion award das einzig interessante am Status.

Ich seh es so: Jetzt hab ich den Status und ich werde eine Möglichkeit prüfen, ob ich verlängern kann. Evtl. motiviert mich das?

Richtiger Ansatz …. oder irgendwer der schon immer mal in eine SEN Lounge wollte, bucht „extra“ dafür eine Flug ( Ja… jeden Morgen steht ein blöder auf )

Wäre es abgelehnt worden , hätt ich nichts verloren, aber wie hoch wäre die anschließende Wahrscheinlichkeit und Motivation, den SEN zu erfliegen? Zumal dann noch das Approved und Fully Approved Desaster dazu gekommen wäre...

Immer noch : Mail approved, Link auf HP folgen, HP fully approved, da liegen 10 Sekunden dazwischen. Nix Desaster ;)

Oder lieg ich hier falsch?

Derartige kreuz und quer Aktionen gibbet seit Jahren. (Kurz nach COVID, ist man mit einem First Flug interkontinental und einem C innereuropäisch auch SEN geworden, das noch als Partnerspecial und es waren keine 5 k fällig)

Was mir persönlich gerade Sorge bereitet, ich denke ich habe meine Voucher verloren.

• Like
Reaktionen: mrhocA

gee86

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
1.594
131
HAJ
In meinem Bekanntenkreis ist auch alles dabei - zwischen Approval und Decline.
Approvalqoute etwa 70%. Komplett Gewürfelt die Veranstaltung. Und mal wieder eine komplette Verhöhnung für diejenigen, die den Status wirklich verfliegen.
Du weißt ich mag dich, aber ich werde dir jetzt deinen Platz in der SEN-Lounge wegnehmen :D

hockb

Erfahrenes Mitglied
17.02.2010
696
303
ANZEIGE
300x250
gibt halt keine evoucher auf diese match-verlängerung.
Damit kann ich leben. Die letzten evoucher konnte ich erst knapp vor Verfall einlösen. Der größte Vorteil für mich ab Stuttgart sind die Privilegien bei meinen EW-Flügen im Basic-Tarif (Prio und Handgepäck kostenlos). Wegen Meilenausbeute werden die lukrativen Flüge i.d.R. bei Miles+Bonus gutgeschrieben. Sichert mir Meilenflüge in Business nach Südafrika mit Ethiopian zu einem sehr fairen Preis.