ANZEIGE
Ich werde für mich prüfen, ob eine Verlängerung über Feb 27 hinaus Sinn macht. Thats allKannst du genauer erklären, was du damit meinst?
Ich werde für mich prüfen, ob eine Verlängerung über Feb 27 hinaus Sinn macht. Thats allKannst du genauer erklären, was du damit meinst?
Klar, Israel scheint ja wieder entspannt zu sein.Wahrscheinlich meint er ein paar SEN-QP-Runs?
gibt halt keine evoucher auf diese match-verlängerung.Antrag vom 04.10. bestätigt am 06.10. ohne jegliche weitere Überprüfung. Nur Screenshot der Karte eingereicht. Bisher SEN bis 02/26, seit heute in der App bis 02/27. Hat mir den Kauf fehlender Punkte über den CO2 Ausgleich erspart.
In meinem Bekanntenkreis ist auch alles dabei - zwischen Approval und Decline.
Approvalqoute etwa 70%. Komplett Gewürfelt die Veranstaltung. Und mal wieder eine komplette Verhöhnung für diejenigen, die den Status wirklich verfliegen.
Ich seh es so: Jetzt hab ich den Status und ich werde eine Möglichkeit prüfen, ob ich verlängern kann. Evtl. motiviert mich das?
Wäre es abgelehnt worden , hätt ich nichts verloren, aber wie hoch wäre die anschließende Wahrscheinlichkeit und Motivation, den SEN zu erfliegen? Zumal dann noch das Approved und Fully Approved Desaster dazu gekommen wäre...
Oder lieg ich hier falsch?
Du weißt ich mag dich, aber ich werde dir jetzt deinen Platz in der SEN-Lounge wegnehmenIn meinem Bekanntenkreis ist auch alles dabei - zwischen Approval und Decline.
Approvalqoute etwa 70%. Komplett Gewürfelt die Veranstaltung. Und mal wieder eine komplette Verhöhnung für diejenigen, die den Status wirklich verfliegen.
Damit kann ich leben. Die letzten evoucher konnte ich erst knapp vor Verfall einlösen. Der größte Vorteil für mich ab Stuttgart sind die Privilegien bei meinen EW-Flügen im Basic-Tarif (Prio und Handgepäck kostenlos). Wegen Meilenausbeute werden die lukrativen Flüge i.d.R. bei Miles+Bonus gutgeschrieben. Sichert mir Meilenflüge in Business nach Südafrika mit Ethiopian zu einem sehr fairen Preis.gibt halt keine evoucher auf diese match-verlängerung.