Volare Miles & More Status Match

ANZEIGE

urmel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2009
1.056
179
DE
ANZEIGE
Glueckwunsch an diejenigen bei denen es geklappt hat.
Nun ist natuerlich die Frage, mit welchem Match wird im nächstes Jahr bis 02/28 verlängert...:)

Zuletzt bearbeitet:

Kapi1904

Erfahrenes Mitglied
25.07.2011
476
62
Bei mir einfach kein Fortschritt, Beantragt 2.10, Verifizierung der Intentität mit Pass 6.10, immer noch Pending. Ich verstehe es nicht, bei den meisten ging es ja super schnell.

Tiversin

Erfahrenes Mitglied
06.07.2016
2.929
7.334
DUS
Also wenn ich die bisherigen Rückmeldunge so verfolge, sind alle deren Match positiv verlaufen ist, vorher entweder schon einmal SEN gewesen., oder aktuell SEN, deren Status quasi vorzeitig verlängert worden ist.

Die "sofortigen" Ablehnungen haben wohl unter anderem diejenigen welchen erhalten, die schon mal über statusmatch gematcht haben.

Hat irgendwer Match auf FTL versucht ?

Tiversin

Erfahrenes Mitglied
06.07.2016
2.929
7.334
DUS
Ich kann von einem erfolgreichen Match berichten, ohne vorher jemals SEN o.ä. gewesen zu sein. ITA Status auch nur durch A3*G Match erhalten. Im Endeffekt ist es für mich aber eher eine kleine Spielerei, der tatsächliche neue Benefit ist eigentlich ja nur für EW Flüge gegeben.
Frage dazu:
Hattest Du dich dazu nochmal bei statusmatch registriert oder angemeldet?

(Ich hatte diese zusätzliche Anmeldemail ignoriert)

blackfire7

Aktives Mitglied
13.02.2010
235
15
ZRH/FRA
Also wenn ich die bisherigen Rückmeldunge so verfolge, sind alle deren Match positiv verlaufen ist, vorher entweder schon einmal SEN gewesen., oder aktuell SEN, deren Status quasi vorzeitig verlängert worden ist.

Die "sofortigen" Ablehnungen haben wohl unter anderem diejenigen welchen erhalten, die schon mal über statusmatch gematcht haben.

Hat irgendwer Match auf FTL versucht ?

Hier ist auch alles durch :) Ich mit Premium Neu-SEN und meine +1 mit Plus Neu-FTL.
Jeweils Volare Match aus der 1. ITA-Phase damals, kein SAS-Match bei beiden.

• Like
Reaktionen: Toter-Greifvogel

valencia

Reguläres Mitglied
28.05.2017
47
4
Bei Miles&More ist der Status aktualisiert, Partnerkarte Volare Premium von Null und meine als Executive nun als Verlängerung zum Senator beide bis 2/27. Anträge waren letzten Donnerstag und Freitag mit Probebuchungen am Montag. Damit ist der Status Run vorzeitig beendet in 2025, sehr schön!

• Like
Reaktionen: topazio

valencia

Reguläres Mitglied
28.05.2017
47
4
Wann kommen die ersten Fragen zur Gutschrift von eVouchern? 🙊
Gibts nicht, ich muss auch noch meine 2 bis 31.12. buchen was sich mehr als schwierig erweist, zumindest von Business in First gen Asien. Was mich jetzt interessiert, ist, wenn man die 2000 Punkte bis Ende des Jahres noch schaffen würde, wird dann auf 2/28 verlängert? Im Moment werden nur die 6000 zum HON angezeigt... weil man ja den SEN gerade geschafft hat.

rohoff

Reguläres Mitglied
09.05.2024
48
94
ANZEIGE
300x250
Gibts nicht, ich muss auch noch meine 2 bis 31.12. buchen was sich mehr als schwierig erweist, zumindest von Business in First gen Asien. Was mich jetzt interessiert, ist, wenn man die 2000 Punkte bis Ende des Jahres noch schaffen würde, wird dann auf 2/28 verlängert? Im Moment werden nur die 6000 zum HON angezeigt... weil man ja den SEN gerade geschafft hat.
Nein, der Status bleibt bis zum Februar 2027 gültig.