ANZEIGE
M&M schon, M&B leider nix.M&M schreibt meines Wissens nach 150% (+evtl Bonus), bzw. 1250 (+evtl Bonus) für den Zubringerflug gut. Oder sehe ich das falsch?
M&M schon, M&B leider nix.M&M schreibt meines Wissens nach 150% (+evtl Bonus), bzw. 1250 (+evtl Bonus) für den Zubringerflug gut. Oder sehe ich das falsch?
M&M schon, M&B leider nix.
Leider zu spät mitbekommen, dass es wieder mal "Angebote" gibt. Jetzt geht nix mehr.
Sieht man an der Aufschlüsselung der Kosten was da schief gelaufen ist? Oder ist der Basefare so niedrig dass sich der Preis ergibt?
Sieht man an der Aufschlüsselung der Kosten was da schief gelaufen ist? Oder ist der Basefare so niedrig dass sich der Preis ergibt?
Habe vom 20. Mai bis 5. Juni gebucht und würde ggfs. dann bisschen in Asien rumreisen
Mal schauen, was das gibt
Ich würde ja mittlerweile aus Urlaubsgründen generell nicht mehr für weniger Tage in die Gegend fliegen. Hatte früher öfters so Trips für eine Woche gemacht, aber Business Class hin oder her, das schlaucht einfach total.Ich habe es leider nicht mehr geschafft, hatte um kurz vor 10 nur 11 Tage gefunden, das war mir zu lang bzgl. Urlaub, Hotelkosten etc.
Glückwunsch an alle, die es geschafft haben.
Ich war auch zu spät dran, aber es gibt vielleicht gute Neuigkeiten:
Habe bei LOT angerufen, um dem Tarif noch telefonisch zu buchen. Die wussten von nichts. Habe dann Screeshots und Links zu LOT gesendet, mit der Bitte mir auch diesen Tarif zu buchen. Die haben alles weitergeleitet und überprüfen nun alles. Aber Sie geben mir Bescheid, wenn es noch was gibt.
Ich schreibe dann direkt hier.
Ich war auch zu spät dran, aber es gibt vielleicht gute Neuigkeiten:
Habe bei LOT angerufen, um dem Tarif noch telefonisch zu buchen. Die wussten von nichts. Habe dann Screeshots und Links zu LOT gesendet, mit der Bitte mir auch diesen Tarif zu buchen. Die haben alles weitergeleitet und überprüfen nun alles. Aber Sie geben mir Bescheid, wenn es noch was gibt.
Ich schreibe dann direkt hier.
Es ist IMMER eine gute Idee, bei der Airline ANzuRUFEN bei solchen Aktionen...
Das hilft dann auch denen, die mit der online-Buchung durchgekommen sind.
Na ja, im Zweifelsfall war der EF bisher halt nur dem Buchungssystem bekannt und nicht auf dem Radar irgend eines Mitarbeiters, der dann nach Erlangen der Kenntnis alls an internen Alarmglocken bimmelt, was es zu bimmeln gibt. Die Wahrscheinlichkeit dafür, dass das der Fall ist, sinkt natürlich mit dem Ausmaß, dürfte hier also schon recht gering sein. Trotzdem, erhöhen tut man die Erfolgschance damit sicher nicht.1. Wenn der Sale vorbei ist, was soll ein Anruf da schon schaden? Sie wissen Bescheid oder eben nicht, das ändert mal so ziemlich gar nichts.
Keine 12h später und schon die erste zusätzliche Flug Buchungen? Jemand hier, der schon Zubringer oder Hotels in Singapore gebucht hat?