ANZEIGE
Hattest so kurzfristig gebucht Oder hattest du das Ticket von einer anderen „Aktion“?
Mindest-P.
Mindest-P.
Hattest so kurzfristig gebucht Oder hattest du das Ticket von einer anderen „Aktion“?
Am 1. August gebucht.
Gibt es noch andere die auf Eco umgebucht wurden?
Hier die Email, die ich bekommen habe:
"Thank you for contacting us. We are aware of the Situation and we are currently informing Passengers. Due some temporary technical discrepancy in the GDS System some our passengers were informed that they are booked in “P” -class which is a Staff class instead of in the promotional L-class. This discrepancy was identified and our technical team is investigation the reasons talking to the service provider.
In this situation we are not talking about a “downgrade”, but technical discrepancy. Kindly please confirm if you are interested to use the Economy class of service (no charge) or you would like to upgrade to business class (chargeable)."
….was natuerlich kompletter Schwachsinn ist, da die "P" Klasse keine Staff Klasse ist, sondern als Business Promotional zu vielen Zielen verkauft wird. Ich habe jetzt freundlich gebeten, das wieder in P zu buchen und warte (mit Popcorn) auf eine Antwort......
Und kam bei dir schon irgend eine Reaktion? Vor allem bei der zurück Buchung in die P wollen sie nun laut deiner E-Mail “Gebühren”.
Leider noch nichts.....die erste Email wurde nach ca 2 std. bearbeitet - jetzt heisst es wohl warten.....
Mein Gesamter Verlauf:
01.August in P gebucht
02.August Downgrade in Eco
02.August back in P und 1x J
05.August Downgrade in Eco
Akuteller Stand am 06.August
Hinflug in Eco
Rückflug in P
schau mal (am besten via Saudia) was dein Ticket sagt - sprich ob die die Buchung nur hin und her schmeissen, oder ob das Ticket auch so umgeschrieben wurde....Du kannst bei saudia.com mit der Eticket Nummer die Buchung aufrufen...…
Bin auf dem Hinflug in M und Rückflug in P
Die Frage ist was mach ich jetzt? So fliegen aber Deal ist nur noch halb so gut oder über die Webseite stornieren. Aber auf der Webseite von KU sehe ich die Stornierungsrichtlinien nicht
Just for fun in Eco nach DEL, mit Kuwait Airlines? Da muss man aber schon einen an der Waffel haben.
Ich habe mir ja immer alles ausgedruckt.
also ich habe schon booking confirmed Seiten wo ich inkl Sitzplätze in der Business gebucht bin + die ursprüngliche E-Ticket E-Mail.
wie stehen die Chancen sich am Flughafen einfach blöd zu stellen?
Aber ja ich gebe dir recht, Eco bei denen ist sicher alles andere als spaßig. Ich würde ja auch stornieren aber sehe nirgend die Gebühren und beim Service von KU treffe ich nur auf Inkompetenz.
Hatte auch erst biz, dann eco, nun biz wieder. Sitze gehen auch wieder zu reservieren ...
Bleibt also spannend.
Fliegt noch einer ab FRA 15.-22.9?
Bei Error Fares würde ich nie einen solchen OTA wählen. Aus offensichtlichen Gründen.Ich habe das "Angebot" auch gebucht und leider einen OTA gewählt, der nicht einmal telefonisch erreichbar ist - aber das ist man ja schon von den ganzen OTA gewohnt, die ihre Flüge mit 30-40€ mit dem kostenlosen Zahlungsmittel rabattieren.
Leider noch nichts.....die erste Email wurde nach ca 2 std. bearbeitet - jetzt heisst es wohl warten.....
Wäre cool wenn du Bescheid gibts, wenn sich bei dir was ergeben hat.✌
Bin wieder in P - Ticket wuerde auch gestern umgeschrieben. Aber keine Kommunikation mehr von KU.....ich warte noch ob sie mir das bestaetigen…..
01AUG19**01AUG19/KU MUCDEL/NSP;EH/TPM 3667/MPM 4854
LN FARE BASIS OW EUR RT B PEN DATES/DAYS AP MIN MAX R
04 PRO3MEU 326 P NRF L01AUG O15SEP+ - - 3M R
FCL: PRO3MEU TRF: 4 RULE: EUP2 BK: P
PTC: ADT-ADULT FTC: BR -BUSINESS CLASS RESTRICTED
RU.RULE APPLICATION
KUWAIT AIRWAYS SPECIAL PROMO FARES EX- EUROPE
APPLICATION
AREA
THESE FARES APPLY
BETWEEN AREA 2 AND AREA 3.
CLASS OF SERVICE
THESE FARES APPLY FOR ECONOMY CLASS SERVICE.
TYPES OF TRANSPORTATION
THIS RULE GOVERNS ONE-WAY AND ROUND-TRIP FARES.
FARES GOVERNED BY THIS RULE CAN BE USED TO CREATE
ONE-WAY/ROUND-TRIP/CIRCLE-TRIP/OPEN-JAW JOURNEYS.
FULL AND SEQUENTIAL USE OF FLIGHT COUPONS-
PAGE 1/16