Der Purser macht doch in der 777 und ich glaube auch 787/350 zwischen Tür 1 und 2 links den Service, oder?
Das kann ich so für unsere beiden Flüge gestern nicht bestätigen.. im 777 hat sich der Purser vorgestellt und war dann verschwunden, im A350 ebenso.
Insgesamt könnte die Fare nicht besser laufen. Sowohl AMS-DOH als auch DOH-HND jeweils eine super Crew gehabt, auch wenn die C jeweils voll ausgelastet war. Lounge im DOH war auch nicht zu voll.
Ankunft in HND war mehr als pünktlich, trotz zu spätem Abflug. Prio Tag am Gepäck hat funktioniert und wenn man sich an der Immi direkt rechts zu den Foreign Passport Reihen begibt ohne doof rumzustehen gehts da auch recht schnell. Wie üblich können da 5min trödeln nachher ne halbe Stunde Wartezeit ausmachen.
Wer mit Öffis in die Stadt will sollte sich echt nicht ins Hemd machen, ist locker zu schaffen, wenn nichts größeres schief geht. Wir haben trotzdem den Uber Black für 60€ direkt zum Hilton genommen. Zum Hyatt und Co sollte es vergleichbar viel kosten. Nach mehr als 24h unterwegs zahle ich dann gerne die 40€ mehr im Vergleich zur Bahn, muss dafür mein Gepäck nicht schleppen, bin in 20min statt über ner Stunde im Hotel und kann direkt ins Bett fallen.
Im Hilton hier dann der nächste Glücksgriff: Hatte im Vorfeld eine super Angebotsfare im Standardzimmer gebucht, dann Upgrade in Executive Suite angefragt und mich nicht weiter gekümmert.. hier beim Checkin dann: Upgrade leider nicht verfügbar, als Entschuldigung dann complimentary Executive Lounge Access. Besser gehts nicht.