ANZEIGE
Gestern LOT, heute QR und welchen haben ich verpasst?Nachdem sich das Sommerloch schon recht lang gezogen hat jetzt der 3. "günstig"-C-Fare innerhalb von einer (?) Woche..
Gestern LOT, heute QR und welchen haben ich verpasst?Nachdem sich das Sommerloch schon recht lang gezogen hat jetzt der 3. "günstig"-C-Fare innerhalb von einer (?) Woche..
Wie ist das mit Transit Accomondation, aktuell sind es 8h 10min bzw. 8h 20 Aufenthalt. Wo muss/kann man das buchen?
Ja, alles grünExistieren denn die Tickets noch von den leuten die hier gebucht haben?
Probier es doch mal mit dem Spa - 8Std. Transitzeit ist für ein Hotel ist eher wenig.
https://dohahamadairport.com/relax/vitality-wellbeing-fitness-centre
Nachdem sich das Sommerloch schon recht lang gezogen hat jetzt der 3. "günstig"-C-Fare innerhalb von einer (?) Woche..
Bin gerade im Flieger nach Doha. Keine Probleme beim Einchecken, Fragen oder ähnliches.Ich hatte das Glück, eine Buchung für nächstes Jahr durchzubekommen. Hat eventuell einer der werten Mitforisten einen Flug vorher (vielleicht noch dieses Jahr) und möchte über eventuelle Downgrades, Abweisungen am Gate oder ähnlich schreckliche Dinge berichten?
Gruß,
emwe
Airside?In EDI gibt es keine Möglichkeit um Landside zu bleiben. Man muss immer raus und durch Passkontrolle und SiKo. Also denn Zubringer mit etwas Puffer buchen. Ich habe ca. 30 Min gebraucht mit Webcheckin und nur Handgepäck bis zur BA Lounge.
Ich meinte natürlich airside.Airside?