ANZEIGE
Deren Langstreckenmaschinen sind extrem übel!
Hängt von der Maschine ab und ich weiß schon warum ich 2A reserviert habe:
https://thepointsguy.com/2016/06/tap-portugal-a330-biz-review/
Deren Langstreckenmaschinen sind extrem übel!
Das ist dann aber auch ein ziemlicher Aufwand um nach Chicago zu kommen.Da ich Ende Oktober eh wieder zu den flyertalk Chicago Seminars wollte passt das wie die Faust aufs Auge.
Hängt von der Maschine ab und ich weiß schon warum ich 2A reserviert habe:
...
Gebucht im September nach EWR für 588€ über TAP. Da freut sich das Studentenbudget.
Oktober ja.....aber über den Jahreswechsel habe ich keine rutschenfreie Maschine finden können
Das ist dann aber auch ein ziemlicher Aufwand um nach Chicago zu kommen.
OSL-LIS-JFK-ORD-JFK-LIS-OSL - aber ich glaube du startest in OSL - richtig?
Warum?
Ist ja beim Hinflug nach Nordamerika volle Kanone gegen das Licht und falls man das Glück hätte bei wolkenlosem Himmel Eis zu sehen sieht man es meist auch nicht weil ebenso falsche Seite.
......
2A ist übrigens deutlich besser als 1A oder 3A, da hier die Ablagefläche zwischen Sitz und Gang ist und in den ungeraden Reihen ist der Sitz direkt am Gang.
OSL-LIS-EWR-BOS-LIS-OSL mit EWR-BOS op by Jetblue am 19.-22.09. (Ziel ist EWR)Wie bist du denn auf den Preis gekommen?
Ich starte im Oktober vermutlich in Hannover und muss erst mal nach Oslo. Von New York muss ich noch nach Chicago, richtig. Allerdings bleibe ich auch auf dem Hin- und Rückweg noch mindestens einen vollen Tag in New York und dafür ist die Stadt immer gut. Sagen wir mal Ticketkosten insgesamt 1.000 Euro, bringt aber über 15K Statusmeilen bei TK.
Die Alternative wäre jedoch United in Economy Class für ca. 500 Euro ab Berlin mit einem Umweg über Houston routen, damit es mit Ach und Krach (Buchungsklasse mit 75% Gutschrift) 7-8K Statusmeilen gibt. Wenn man natürlich keinen Spaß am rumbrettern hat, dann bucht man Lufthansa Economy Class für 600 Euro mit 25% Statusmeilen für den direkten Weg und erhält auch Ende des Jahres keinen Star Gold Status, weil man den eh nicht braucht als Otto Normalflieger bzw. will man eh nicht nach Chicago zu Flyertalk, sondern fährt in den Harz zur Briefmarkenausstellung oder was man sonst für ein Ersatzhobby hat.
OSL-LIS-EWR-BOS-LIS-OSL mit EWR-BOS op by Jetblue am 19.-22.09. (Ziel ist EWR)
Versteh mich nicht falsch, ich wollte dich nicht kritisieren.
Ja, war ein Zufallstreffer, ich wollte sowieso ungefähr in den Tagen rüber. Beim Buchen wird der Hinflug mit 388€ und der Rückflug mit 200€ ausgewiesen.
Wie hast Du das denn gefunden?
War gerade erst in Boston und JFK, aber für die Meilen, hmmmm...
Also Du hast einfach auf der TAP-Seite nach OSL-EWR hin und zurück gesucht?
Also Du hast einfach auf der TAP-Seite nach OSL-EWR hin und zurück gesucht?