ANZEIGE
Ich konnte keinen Faden dediziert zum Austausch zum Thema Suchstrategien nach günstigen Hotelpreisen finden, daher lege ich diesen an.
Danke für die ErinnerungDas beste Angebot buchen; falls es stornierbar ist und bis zum Aufenthalt noch einige Zeit hin, lohnt es sich häufig, die Suche später ab und zu zu wiederholen (gilt wohl eher für die jeweilige Nebensaison)
Zu welchem Reisezeitraum bist du auf den Preis gekommen Und kannst du die Risikolose BRG ggf. etwas genauer erklären? DankeAlso zuerst klar werden wohin, Marriott Hotel dort auswählen. Dann Trivago App DE, AT , USA suchen(genau diese Reinfolge) . Alternative wäre CHECK24 Hotel, Google Hotels.Wenn guten Preis gefunden , auf Marriott buchen, sofort danach BRG einreichen. Wenn erfolgreich, sich über -25% auf günstigen Internetpreis freuen und über Expedia/booking Bucher lachen.
Nur so kommt man ins JW Marquis Dubai für 228.05 AED per night plus tax inkl. Frühstück.
Schönen Aufenthalt mit allenPerks haben.....
Auf der Marriott US Seite ? Leider suche ich für Dezember und dort sind die Preise deutlich höherGerade auf US Seite geschaut , so 64$+ Tax per night sollte möglich sein für das JW Marquis Dubai. Referenzzeitraum 1.6-.9.6.
Danke für die Erklärung. die 130$ inkludieren den 25% Marriott discount (Bedeutet der Metasearchpreis den du gefunden hast liegt bei etwa 200$ inkl. Steuern - ähnlich zu dem den ich gefunden habe) ? Dezember in Dubai ist leider deutlich teuerer als Sommer.Zuerst auf Marriott, dann auf Metasearchsites. Den gefundenen Preis claimen gegen den Marriott Preis
Schnell geschaut: so 130$ pro Nacht plus Tax möglich. Zeitraum 7.12-19.12.
sameVergleiche meistens über Google Hotels und dann auf verschiedene Seiten gehen Tripadvisor usw. und von dort zu den Hotelportalen.
über booking.com buchen sollte, nehme ich noch über A1Click etwas Guthaben mit; das scheint die Preise nicht zu beeinflussen).
Ach? In Dubai sind die Preise im Dezember tatsächlich höher als im Mai?Auf der Marriott US Seite ? Leider suche ich für Dezember und dort sind die Preise deutlich höher
Was ist Genius Vip?Ich vergleiche meistens:
•Booking Direkteinstieg (Genius VIP)
•Booking via Metasuche
•Check24 mit Cashback Gutschein
•Trip.com App mit Cashback via TopCashback
Die Preisunterschiede sind teils immens!
Eine Statusstufe, die noch mehr Ersparnis brachte als Genius Level 3.Was ist Genius Vip?