Vorne-sitzen.de: 3999 EUR / 50000 eqm

ANZEIGE

larsmb

Erfahrenes Mitglied
03.06.2011
343
0
HAM
ANZEIGE
Mit Lufthansa Private Jet geht es am 15. und 22.10. morgens ab München über die Alpen: 1. Stop Innsbruck, 2. Stop Mailand Linate - Aufenthalt jeweils 3-4h, Rückflug ebenfalls über Innsbruck. Reisepreis pro Person € 3.999,-. Dafür gibt es von Miles & More 50.000 Status-/Prämienmeilen (inkl. 25% Executive Bonus für Statusinhaber). Wenige Plätze, die Vergabe erfolgt nach Buchungseingang, weitere Infos zu diesem Angebot und Buchung unter​

Ich finde den Preis jetzt kein echtes Sonderangebot; HAM-ZRH-NRT bringt mir auch gut 34k Meilen und ich bin auch noch ne schicke Strecke geflogen. ;-) Aber es ist schon etwas zeitsparender.

HON auf dem Weg ist aber echt vergoldet ;-)

Ningnaja

Erfahrenes Mitglied
06.07.2011
977
1
nähe Pattaya, Thailand, BKK
Mit Lufthansa Private Jet geht es am 15. und 22.10. morgens ab München über die Alpen: 1. Stop Innsbruck, 2. Stop Mailand Linate - Aufenthalt jeweils 3-4h, Rückflug ebenfalls über Innsbruck. Reisepreis pro Person € 3.999,-. Dafür gibt es von Miles & More 50.000 Status-/Prämienmeilen (inkl. 25% Executive Bonus für Statusinhaber). Wenige Plätze, die Vergabe erfolgt nach Buchungseingang, weitere Infos zu diesem Angebot und Buchung unter​

Ich finde den Preis jetzt kein echtes Sonderangebot; HAM-ZRH-NRT bringt mir auch gut 34k Meilen und ich bin auch noch ne schicke Strecke geflogen. ;-) Aber es ist schon etwas zeitsparender.

HON auf dem Weg ist aber echt vergoldet ;-)

Kann man da auch seinen Hund mitnehmen und falls ja, kriegt der dann auch Meilen, welche gegen Knochen und dergleichen eingelöst werden können? :LOL:

• Like
Reaktionen: MichaelFFM

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.551
239
Point Place, Wisconsin
Was ist das denn bitte für ein Teppich? :eek:

HON_Teppich_Matthias.jpg

Die Datei heisst "HON Teppich Matthias" :rolleyes:

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.074
3.280
ZRH / MUC / VIE
IIRC war das der rote Teppich, den sich ML für zuhause machen oder schenken ließ, nachdem er seinen eigenen HON erreicht hatte. Offensichtlich echte Handarbeit.

Bis ich mit der rechten Maustaste auf "Eigenschaften" ging, dachte ich an einen Witz von rambuster.

Muss mir auch einen solchen Teppich fürs Klo anfertigen (lassen).

• Like
Reaktionen: mumielein

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
40
www.vielfliegertreff.de
Bis ich mit der rechten Maustaste auf "Eigenschaften" ging, dachte ich an einen Witz von rambuster.

Nein, das Ding ist wirklich echt, weder Scherz noch Ironie, sondern vielmehr ein gelungenes Beispiel für Realsatire. Ich glaube, seine Kinder haben ihm das Ding gemacht. Er hat das alles auch irgendwann mal ganz stolz in seinem Blog gepostet, sollte man also offiziell nachlesen können.

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.074
3.280
ZRH / MUC / VIE
Er erschien seinerzeit ja auch im LH F Schlafanzug zum ersten VFF-Usertreffen in einem Restaurant in MUC, insofern...

Das kann ja als Gag durchgehen - ich denke, dass auch hier die meisten mindestens eines (eigenes oder geschenktes) haben. So wie halt ab und zu auch Enten bei den Stammtischen dabei sind.

Aber ein Teppich :doh: :doh:

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
Nein, das Ding ist wirklich echt, weder Scherz noch Ironie, sondern vielmehr ein gelungenes Beispiel für Realsatire. Ich glaube, seine Kinder haben ihm das Ding gemacht. Er hat das alles auch irgendwann mal ganz stolz in seinem Blog gepostet, sollte man also offiziell nachlesen können.

Hmm, da stimmen aber die Winkel von den Teppichkanten und den Buchstaben nicht. Sieht eigentlich eher aus wie am PC fabriziert.

MUCSEN

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
1.215
3
GVA/BRN
Wie wurden die 50000 berechnet ? MUC-INN-LINATE....
gibts dafür hon meilen ? wann werden die HON Meilen gutgeschrieben ?
Vermutlich so, wie's bei M&M nachzulesen ist, (mit Flug=leg) :
Meilen sammeln beim Fliegen

Sie sammeln auf allen von Lufthansa Private Jet durchgeführten Flügen Meilen. Sie erhalten 10.000 Meilen.
Das wären dann auch HON-Meilen.
Sie erhalten:

* Prämienmeilen
* Statusmeilen
* HON Circle Meilen
* 25 % Executive Bonus für Frequent Traveller, Senatoren und HON Circle Member
Miles & More - Lufthansa Private Jet: Meilen sammeln beim Fliegen

Aber bevor ich 4000 Kröten für so einen Blödsinn ausgebe, würde ich sicherheitshalber mal nachfragen ...:doh::doh:

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.189
11

So wie ich verstanden habe um eine rote Fußmatte und eine Menge Häme... :censored:

Ich kenne den Menschen ja nicht, aber es sieht für mich lediglich so aus, als hätten die Kids mitbekommen, dass der Vater sich einen Lebenstraum erfüllt (einem Zehnjährigen erklärt man den HON wahrscheinlich mit einer Analogie zum letzten Bild für's Panini-Sammelalbum) und haben dann auf nen Bettvorleger (oder was auch immer das ist) Hon circle drauf gemalt. An sich wahrscheinlich als nette Geste gedacht.

Ob die Farbe der Lufthansakarte der Mittelpunkt des Lebens sein sollte, ist eine andere Frage, aber jeder hat da ja so seine Hobbys. Wäre Vati mit seinem heiß ersehnten und lang angespartem Sportwagen nach Hause gekommen, hätte es halt "willkommen im Porsche Club" oder so ähnlich gegeben. Auch nicht besser und mir würde es doch zu denken geben, wenn meine Familie glaubt, dass dies mein Lebensziel ist, aber was soll's.

Die Story mit dem Schlafanzug finde ich hingegen wesentlich bedenklicher! :eek:

• Like
Reaktionen: skywalkerLAX