Vorne-sitzen.de: 3999 EUR / 50000 eqm

ANZEIGE

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.074
3.280
ZRH / MUC / VIE
ANZEIGE
Das Schlafanzug-Oberteil geht von weitem als normales Polo-Shirt durch und kann meines Erachtens in einer solchen Runde getragen werden.

Aber mit einer normalen Hose, bitte :eek:

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.189
11
Das Schlafanzug-Oberteil geht von weitem als normales Polo-Shirt durch und kann meines Erachtens in einer solchen Runde getragen werden.

Aber mit einer normalen Hose, bitte :eek:

Achso, ich war jetzt tatsächlich von voller Montur ausgegangen... :help: Nur im Oberteil ist zwar nicht ganz so daneben, aber zeugt ebenfalls nicht unbedingt von gutem Geschmack.

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Aber bevor ich 4000 Kröten für so einen Blödsinn ausgebe, würde ich sicherheitshalber mal nachfragen ...:doh::doh:
Hin- und Rückflug im Lufthansa Private Jet ab München - Innsbruck - Mailand Linate - Innsbruck - München wuerde doch nur 40000 ergeben ...
=>Sie sammeln auf allen von Lufthansa Private Jet durchgeführten Flügen Meilen. Sie erhalten 10.000 Meilen

M

matchcut30

Guest
opel-senator-b-kofferraum-teppich.jpg

Das ist übrigens das erste Suchergebnis, wenn man heimlich nach einem "Senator Teppich" für zuhause googelt. :(

Edit: Entspricht der Wertigkeit des Status im Vgl zum HON TEPPICH

Yoshi

Erfahrenes Mitglied
17.08.2011
977
1.712
He,

wie kommt mein Teppich in´s Internet?

(Also der "billige" Senator Teppich natürlich, nicht der "schöne" HON Teppich)

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.721
München
Um zurück zum eigentlichen Thema zu kommen:

Dieses Private Jet Angebot ist nur für all diejenigen interessant, bei denen die Zeit zum Fliegen fehlt.

Der Preis pro Meile liegt bei rund 8 Cent, und somit bei mehr als dem Doppelten eines meilenoptimierten Business Savers (der beginnt je nach Abflughafen in Deutschland bei ca. 3,5 Cent pro Meile) - bzw. bei in etwa dem Doppelten des aktuellen Weihnachtsspecials von Deutschland nach Honolulu (ca. 4,0 Cent pro Meile).

• Like
Reaktionen: hippo72

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.189
11
Um zurück zum eigentlichen Thema zu kommen:

Dieses Private Jet Angebot ist nur für all diejenigen interessant, bei denen die Zeit zum Fliegen fehlt.

Der Preis pro Meile liegt bei rund 8 Cent, und somit bei mehr als dem Doppelten eines meilenoptimierten Business Savers (der beginnt je nach Abflughafen in Deutschland bei ca. 3,5 Cent pro Meile) - bzw. bei in etwa dem Doppelten des aktuellen Weihnachtsspecials von Deutschland nach Honolulu (ca. 4,0 Cent pro Meile).

Honolulu macht allerdings seinem Name keine Ehre und hilft nur beim Senator.
Interessant finde ich bei der Angebotsbeschreibung vor allem die Prioritäten. Eigentlich werden nur die Meilen angepriesen. Das Fliegen im Privatjet wird eher als Beigabe und nice-to-have beschrieben und das Ziel Mailand bleibt völlig unerwähnt. Könnte man auch umgekehrt machen.
Aber so kann genau so gut heißen: Für 4000 Euro bekommen Sie 50k Meilen, allerdings müssen Sie den Tag mit 7 anderen Leuten verbringen, denen eigentlich egal ist, ob sie dafür nach Mailand fliegen müssen oder 10 Stunden in der FCL, im Führerbunker oder daheim auf dem HON-Teppich sitzen. :eek:

• Like
Reaktionen: danix

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Noch günstiger als das Weihnachtsspecial nach HNL ist und bleibt der SWISS Business Saver, und der hilft auch beim HON.

Ist der Business Saver wirklich noch soviel billiger?

Neben ~ 400 EUR fuer das Ticket muessen noch Zeit, Airport An/Abreise (Parken!) sowie ggf eine Hoteluebernachtung und entsprechende Nebenkosten dazugerechnet werden. Wenn man Glueck hat kommen die Extras (ohne die Zeit zu berechnen) auf ca 200 EUR. Somit 600 EUR pro 10k, 3000 EUR fuer 50K. Das sind 1000 EUR mehr und man hat eine Menge Zeit gespart. Du hast ja oben auch erwaehnt, dass es der reine Zeitfaktor ist der dieses Angebot ggf interessant macht. Ich finde aber auch beim Preis keinen grossen Unterschied mehr.

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Ich frage mich was der Eigentuemer der anbietenden Firma, dessen Einrichtung, Geschenke seiner Kinder (ist das etwas negatives!?) oder Kleiderwahl mit dem OP/Angebot im wesentlichen zu tun hat?

Mit dem Finger auf andere zeigen und uebel nachzureden ist im VFT mittlerweile zum Alltag geworden wie es scheint. Aber hier ist ja alles so premium. :rolleyes:

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.037
2.607
Kloten, CH
Ist der Business Saver wirklich noch soviel billiger?

Neben ~ 400 EUR fuer das Ticket muessen noch Zeit, Airport An/Abreise (Parken!) sowie ggf eine Hoteluebernachtung und entsprechende Nebenkosten dazugerechnet werden. Wenn man Glueck hat kommen die Extras (ohne die Zeit zu berechnen) auf ca 200 EUR. Somit 600 EUR pro 10k, 3000 EUR fuer 50K. Das sind 1000 EUR mehr und man hat eine Menge Zeit gespart. Du hast ja oben auch erwaehnt, dass es der reine Zeitfaktor ist der dieses Angebot ggf interessant macht. Ich finde aber auch beim Preis keinen grossen Unterschied mehr.

Mit 200€ pro Business-Saver als Nebenkosten kann man sich aber um auf die 50000M zu kommen auch noch 5 schöne Weekends in einer Europäischen Stadt seiner Wahl machen. :)
Damit hat man dann auch noch was davon.;)

Wer Fliegen nur als Muss zum Status sieht :no: und die Augen vor all dem verschliesst, was man sich dabei noch ansehen könnte :doh:, der spart sich am besten die 4000€ und fliegt nur dann, wenn er wirklich muss!

• Like
Reaktionen: DUS und mumielein

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.189
11
Mit 200€ pro Business-Saver als Nebenkosten kann man sich aber um auf die 50000M zu kommen auch noch 5 schöne Weekends in einer Europäischen Stadt seiner Wahl machen. :)
Damit hat man dann auch noch was davon.;)

Wer Fliegen nur als Muss zum Status sieht :no: und die Augen vor all dem verschliesst, was man sich dabei noch ansehen könnte :doh:, der spart sich am besten die 4000€ und fliegt nur dann, wenn er wirklich muss!

Das ist aber auch nur im Idealfall so, zumal ich in diesem Forum durchaus Interesse an verschachtelten Tickets u.Ä. verzeichne, um die Zeit in Madrid, Barcelona oder Athen so kurz wie möglich zu halten.

IMHO wird hier oft ein Aspekt ausgelassen, nämlich individuelle Vorlieben. Jeder versucht doch die Meilenjagd mit etwas Angenehmen zu verbinden. Manch einer fliegt so gerne Privatjet, dass ihm das alleine schon ein paar hundert Euro pro Flug wert ist. Der Nächste ist sammelwütig und legt Wert darauf, jeden Flughafen im LH-Streckennetz einmal angeflogen zu haben. Ein Anderer wiederum fliegt privat so gut wie gar nicht, weil ihm die Geschäftsreisen schon zu viel sind, und will so effektiv wie möglich die schwarze Karte haben, um Letztere etwas angenehmer zu gestalten oder weil er meint, sein Prestige damit zu steigern, etc, etc.

Ich persönlich finde den Floh, den uns Lufthansa mit seinen Kärtchen ins Ohr gesetzt hat, ja auch ein wenig bescheuert. So finde ich das Forum hier auch gut, um ab und an den Sinn mancher Statusjagd zu hinterfragen.

Allerdings kann ich mich davon nicht ausnehmen, zumal ich mittlerweile bereit bin, dafür gewisse Aufwendungen auf mich zu nehmen. Falls es knapp wird, dann fliege ich gegen Aufpreis auch gern 1-2mal in Business über Zürich statt billig direkt von A nach B zu fliegen. Allerdings sollte ich entweder eh zu diesem Ort wollen oder mir zumindest ein nettes Wochenende vor Ort machen können. Für Manche ist das allerdings schon zu viel Aufwand an Geld und Zeit, Andere gehen dagegen weit darüber hinaus und machen "pure" Mileage-Runs, was für mich nicht in Frage kommt.

Fakt es wohl, dass es einen Markt für solche 4000 Euro Aktionen gibt und man kann davon ausgehen, dass diese Kunden nicht zu dämlich für einen Flug nach Honolulu oder einen Business Saver sind, sondern dass diese Optionen aufgrund individueller Vorlieben ausscheiden.

• Like
Reaktionen: Dubaicity

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.037
2.607
Kloten, CH
... Falls es knapp wird, dann fliege ich gegen Aufpreis auch gern 1-2mal in Business über Zürich statt billig direkt von A nach B zu fliegen. Allerdings sollte ich entweder eh zu diesem Ort wollen oder mir zumindest ein nettes Wochenende vor Ort machen können. Für Manche ist das allerdings schon zu viel Aufwand an Geld und Zeit, Andere gehen dagegen weit darüber hinaus und machen "pure" Mileage-Runs, was für mich nicht in Frage kommt.
...

Genau so ist es auch bei mir.(y)
Aber einfach nur zu fliegen, ohne dann was von der Destination zu haben, ist eben auch nicht mein Ding. Dies muss nicht immer eine Übernachtung inkludieren, sondern kann auch eine schöne Tagesrandverbindung sein, vielleicht auch zum Anfliegen eines Tickets, oder, oder, oder...:rolleyes:

Der Nächste ist sammelwütig und legt Wert darauf, jeden Flughafen im LH-Streckennetz einmal angeflogen zu haben.

Orte auf der Weltkarte abhacken, macht aber auch nur Sinn, wenn man dann im Ort war, und nicht nur 1h am Flughafen.;)
Aber auch das ist natürlich Geschmacksache. :rolleyes:

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Neue angebote auf vornesitzen.de

*
09.11.2011 - Der Countdown läuft ... sichern Sie sich Ihren Status bei Miles & More! Wir geben Ihnen letztmalig für 2011 die Gelegenheit, Ihr Meilenkonto aufzufüllen! Erneut bieten wir Ihnen an zwei Wochenenden Anfang Dezember exklusive Deals mit dem Lufthansa Private Jet an.
*
Sie können entweder an einem der beiden Wochenenden 50.000 Statusmeilen erfliegen oder an einem Flugtag 25.000 Statusmeilen (jeweils inkl. 25 % Executive Bonus für Statusinhaber). Die Routings über die Alpen bieten ein einmaliges Erlebnis, beste Sicht durch das Cockpit inklusive!
*
Unser Angebot im Überblick:
Flugtermine und -ziele:
03.12.2011 Innsbruck
04.12.2011 Mailand
10.12.2011 Venedig
11.12.2011 Ljubljana
Leistungen: Hin- und Rückflug mit dem Lufthansa Private Jet ab/bis München inkl. Steuern & Gebühren
Reisepreis pro Person:
€ 3.999,-
vier Flugsegmente an zwei Tagen
*
€ 1.999,-
zwei Flugsegmente an einem Tag
Miles & More-Meilen
Sie erhalten bei vier Flugsegmenten mit dem Lufthansa Private Jet 50.000, bei zwei Flugsegmenten 25.000 Status-/Prämienmeilen (inkl. 25 % Executive Bonus für Statusinhaber)
*
Weitere Informationen zu dem Angebot und die
Reisebedingungen finden Sie hier!

MacSmith

Erfahrenes Mitglied
22.09.2010
264
0
CGN/FRA
Noch ein neues Angebot zu dem Thema:

Für Kurzentschlossene - 100.000 Statusmeilen an einem Tag !
*

Am kommenden Wochenende (12. oder 13. November) können wir Ihnen einen besonderen Leckerbissen anbieten: mit einem Hin- und Rückflug (mit mehreren Zwischenlandungen) können Sie mit dem Lufthansa Private Jet an einem Tag 100.000 Statusmeilen (inkl. 25% Executive Bonus für Statusinhaber) erfliegen. Für HON-Anwärter sind 200.000 Statusmeilen an beiden Tagen möglich.
*
Der Jet startet am frühen Morgen in München und landet am Abend wieder in München.
Das Routing über die Alpen bietet ein einmaliges Erlebnis - beste Sicht durch das Cockpit inklusive!
Wer nur 25.000 bzw. 50.000 Statusmeilen benötigt, sollte sich umgehend seinen Platz auf unseren Meilen-Flügen im Dezember sichern (03./04. und 10./11. Dezember).

larsmb

Erfahrenes Mitglied
03.06.2011
343
0
HAM
Da hat man den HON ja schon für günstige 54 kEUR! Und dann kann man endlich im FCT maximieren.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.978
16
Wien
Da hat man den HON ja schon für günstige 54 kEUR! Und dann kann man endlich im FCT maximieren.

Da musst du aber sehr oft maximieren, um 54k € zu kompensieren.
Wieviele Oneways mit Gutscheinabzug ich buchen muss um jedes mal das FCT abzugreifen :rolleyes: dann ist man vor ner Programmänderung auch nicht gefeit...

sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
6
ZRH, MUC, BLR
Leider ist derzeit die Preisseite von LHPJ down. Sonst konnte man da immer ganz gut nachschauen, was da an Marge übrig bleibt.

Aber 2 Segmente sollten pro 6er Jet für rund 10k € zu haben sein. Also das lohn sich doch ganz nett. Mich wunderts, dass LH das nicht selber anbietet...