Es ist wirklich unglaublich, dass Ebay so ein zweifelhaftes Unternehmen (durch diverse Zwangsmaßmahmen für Ebayverkäufer) am Markt etablieren konnte.
Unglaublich? Ebay hat doch Paypal schon vor Jahren gekauft! Wenn es ebay könnte, würden sie nur noch pay pal Zahlungen zulassen.
Das ist echt ein Verein, der sich Sachen rausnimmt, die gegen jede Vorstellung von Ehrlichkeit und Aufichtigkeit sind, und auch gegen einschlägige gestzliche Bestimmungen und Urteile hinweg setzt.
Als neu angemeldeter Ebay Verkäufer hat man keine andere Wahl als PayPal zu akzeptieren. Hatte ja schon vorher vieles über Paypal gehört und war vorgewarnt, dass man bei vielen Verkäufen mit hohen geldeingängen. und das kann auch schon 600 Euro im Monat sein, das Konto gespert wird und man alle gewerblichen Daten und verifizieren kenntilch machen muss - auch wenn man nur Privates verkauft..........es gibt auch keine konkreten antworten,,,es werden ausschliesslich, wie man das von Ebay schon gewohnt ist, vorgefertigte Antwortmails geschickt.
Man hat keine Chance dann an sein Geld zu kommen......, wohlgemerkt das eigene Geld!.....
Damikt hatte ich vorher ausdrücklich darauf hingwiesen, dass ich in Zukunft höhere Eingänge erwarte und ob ich vorab schon Verifizierungen, wie Kopie des Ausweises oder Ident Kontrolle durch die Post machen könnte. Nein das wäre nicht nötig, man werde zur der zeit rechtzeiig weitere Unterlagen anfordern.
Und dann als innerhalb von 3 Wochen ca 600 Euro eiongangen waren wurde das Konto gesperrt. Und dann noch, das höchste alle Käufer, der letzten Wochen und die weiteren zuküfntigen Käufer darüber informiert, dass das Konto gesperrt wurde und diese eine erhöhte Aufmerksamkeit bei der Zahlung entwickeln sollten.
Somit hat fast keiner mehr, der neuen Käufer noch bezahlt........denn man hatte mich damit, ohne es direkt zu sagen, als Ebay-Betrüger abgestempelt und das nur weil ich innerhalb von 3 WOchen über 600 Euro eingenommen hatte!
Aber das hat mit dieser Sache hier auch wenig zu tun.
Hatte auch diese jahr ca 20 Buchunge für billige Hotels die alle ohne Probleme klappte. Nun muss ich wohl eine Buchung stornieren, und da ärgern mit die 10 Euro Stornogebühr nur für Logitravel schon.