ANZEIGE
Guten Abend, verzeiht die Anfänger-Frage: Gelten Hotel-Status-Vorteile auch bei Buchung über Drittanbieter? Mir geht es nicht um Punkte, sondern nur um die benefits. Danke!
Guten Abend, verzeiht die Anfänger-Frage: Gelten Hotel-Status-Vorteile auch bei Buchung über Drittanbieter? Mir geht es nicht um Punkte, sondern nur um die benefits. Danke!
Mit welcher Begründung denn ?Alles klar, danke. Aber die Statuspunkte/Nächte aber schon, oder?
... und wieso fragst du erst explizit nach den Benefits, als würden dich die Punkte nicht interessieren.Mir geht es nicht um Punkte, sondern nur um die benefits. Danke!
... und dann doch nach den Punkten und NächtenAber die Statuspunkte/Nächte aber schon, oder?
Nein, auch die Anerkennung von Statuspunkten und Nächten sind max. Goodwill und Kulanz (vielleicht auch Bugs und Glitches in der verwendeten Software) aber nicht "einklagbar".
Grundsätzlich bekommst du bei OTA-Buchung nichts. Ausnahmen sind hier sehr selten.Alles klar, danke. Aber die Statuspunkte/Nächte aber schon, oder?
Ansonsten sammel doch Nächte/ Status bei Booking.com , die haben ja ihr eigenes Programm
Falls es darum geht das OTA günstiger ist, dann möchte ich ebenfalls die Best Rate Garantie von Accor ans Herz legen. Einfach mal zu dem Thema einlesen, manchmal hat man Glück (öfter als bei Hilton zumindest)
normalerweise haben die auf QR Codes umgestellt).
QR Code habe ich noch nirgends gesehen. Nur alphanumerische Codes die aus der App kommen und teilweise von den Barkeepern abgeschrieben werden.