ANZEIGE
Habe es auch gerade bekommen. Totale Verarschung. Die beiden unterzeichnenden Clowns haben wirklich nicht den leisesten Schimmer, was ihre Kunden jetzt wirklich brauchen. Anstatt dummen Gelabers wäre - neben einer sofortigen Zugänglichkeit für alle Contract Lounges - ja mal ein nicht gelogener Flugplan eine sinnvolle Lösung.
Diese "Kommunikation" ist ja noch schlechter als gar keine Kommunikation:
Anhang anzeigen 140218
Heißt: bloß keine blöden Nachfragen von ekligen Kunden, wir bei LH genießen unseren vom Steuerbürger überbezahlten Wohlfühljob.
.. hab es auch gerade bekommen und das selbe gedacht.... Am WE 3x über FRA geflogen und mir jedesmal gedacht: o.k. FCL noch geschlossen, aber was wäre denn so schwer daran, in der SEN Lounge einen Teil abzutrennen, damit die HON´s wenigsten eine garantierte Sitzmöglichkeit haben nachdem diese 20 min fein in der Schlange gestanden haben...