Ja, sind wir hier schon so weit, dass die Themen und am besten noch die Meinungen so weit vorgegeben werden? Dann sollten wir das vielleicht auch Frau Mann sagen, sodass sie weiß, dass hier keineswegs eine freie Meinungsäußerung gewünscht ist. Dann ist nämlich an ihrer Strategie etwas falsch, dieses Forum und diesen Thread als quasi einziges Kommunikationsmedium zu ihren Kunden zu nutzen, wenn sie hier nur das gesagt bekommt, was sie hören will.
Ich sehe übrigens nicht, wo die obigen Posts nicht auch etwas mit den Lounges und den damit verbundenen Leistungen zu tun haben. Ist halt ein Problem, wenn ganz offensichtlich hier der einzig mögliche Kontaktpunkt für Kunden zu Lufthansa geöffnet ist und ja ganz offensichtlich zu - für manche Kunden - brennenden Fragen (wie der Sicherheit der Busfahrt) keine Antworten kommen.
Mich wundert sowieso, dass Frau Mann da mitmacht und nicht einen unabhängigen, bidirektionalen Kommunikationskanal zu ihren Kunden öffnet. Für HONs scheint es ja ganz offensichtlich hier der falsche Platz zu sein, wenn ich sehe, wie scharf hier die Kritiker angegangen werden.