ANZEIGE
Direkt auf der HP gibt es eine Menge Specials. Habe 135 Euro allein beim ersten Versuch für beliebige Nächte im September gefunden.
da hab ich natürlic nicht gekuckt, danke
Direkt auf der HP gibt es eine Menge Specials. Habe 135 Euro allein beim ersten Versuch für beliebige Nächte im September gefunden.
wo findest du diesen preis? der günstigste den ich finde ist € 163 / Nacht mit Frühstück über olotels
Das King Junior Deluxe kostet am 20. Oktober 2013 126 € für 2 Personen, buchbar direkt über Hilton.com. Zahlreiche weitere Termine im September, Oktober, November und Dezember gibt es zum gleichen Preis. Für Termine ab Januar 2014 beginnen die Preise noch bei ca. 200 €. Ich bin mir sicher, dass auch für diese Zeiträume die Preise bald den lokalen Berliner Marktbedingungen angepasst werden. Oder dem Hotel gelingt bis dahin ein Qualitätssprung, was bisher aber nicht ersichtlich ist.
Und die hiesigen Experten glauben ernsthaft, dass ein solches Haus mit 126 € pro Nacht kostendeckend betrieben werden kann? Und dann soll das Hotel noch zwei Frühstücke drauflegen?
Und die hiesigen Experten glauben ernsthaft, dass ein solches Haus mit 126 € pro Nacht kostendeckend betrieben werden kann? Und dann soll das Hotel noch zwei Frühstücke drauflegen?
Im übrigen ist der Preiskampf in dieser Berliner Branche ganz besonders hart, was im Falle Four Seasons bekanntlich dazu führte, dass erstmals in der Firmengeschichte ein Hotel aufgegeben werden musste.
ich persönlich mag zudem die lage nicht - zwischen wir kinder vom bahnhofszoo, beate uhse museum und döner-buden.
Genau das meine ich!
ach ja, wenn jemand eine gehobene alternative zum waldorf sucht, dem lege ich das stue sehr ans herz!
anspruchsvolles design ohne schwülstige kristalllüster und marmor-kitsch, zuvorkommender service ohne schnösel-attitüden, komfortable zimmer in einem charismatischen denkmal und ein exzellent katalanisches restaurant. allerdings liegt es etwas ab vom schuss, mitten im ruhigen tiergarten.
Start | Das Stue • Hotel Berlin Tiergarten • A Member of Design Hotels™
Die Umgebung ist sicherlich nicht prickelnd, aber auch kaum schlechter als beim Interconti, Pullman oder Swissotel. Zudem bringt einen die Buslinie 100 in 10 Minuten zum Brandenburger Tor oder die S-Bahn in 15 Minuten zum Alex.
Was ich nicht nachvollziehen kann, sind die Klagen über das Frühstück - da scheint mir fast, als wäre nur ein Teil des etwas unübersichtlich Angebotenen entdeckt worden. Nix wirklich besonderes außer einer überraschend guten Auswahl an Rohmilchkäsen, aber auch nicht schlecht.
Da sollte man vielleicht einen neuen Thread zu eröffnen.
Ich habe in diesem Hotel ein Mal übernachtet und ein Mal dort gegessen.
...
Und werde bestimmt nie wieder dort einkehren.
"Geschmäcker sind verschieden." - sagte der Affe und biss in die Seife.
Die Umgebung ist sicherlich nicht prickelnd, aber auch kaum schlechter als beim Interconti, Pullman oder Swissotel.
allerdings liegt es etwas ab vom schuss, mitten im ruhigen tiergarten.
Start | Das Stue • Hotel Berlin Tiergarten • A Member of Design Hotels™
stimmt, berlin ist ein hartes pflaster, jedoch sind die arbeitskräfte ca um 10% im durchschnitt günstiger als in westdeutschen grossstädten.
Die sollten einfach mal für Gold und Diamond das Frühstück inkludieren, so wie es das Cavalieri in Rom ja auch macht, Brand Standards hin oder her. Da würden sie schon einige mehr anlocken, die ja auch Multiplikatoren sind.
11 min vom Bahnhof Zoo, 6 min vom Schweizerhof, 5 min vom Interconti, 2 min vom CANS.
Alles zu Fuß, versteht sich.
Ab vom Schuss???![]()