Wann bucht LH von meiner Kreditkarte ab?

ANZEIGE

Urlaubsflieger2023

Reguläres Mitglied
22.07.2022
59
18
ANZEIGE
Liebe Flugexperten,

ich habe telefonisch an der Lufthansa Hotline eine Upgrade zum Festpreis für meine Flugbuchung gekauft und dort meine Kreditkartendaten angegeben.

Die neue Buchungsbestätigung kam sofort per Mail aber auch jetzt eine Woche nach der Buchung wurde meine Kreditkarte noch nicht belastet, es ist auch kein Betrag zur Abbuchung vorgemerkt.

Ist dies normal?

ZRHSamba

Aktives Mitglied
02.03.2016
141
157
Zürich
Liebe Flugexperten,

ich habe telefonisch an der Lufthansa Hotline eine Upgrade zum Festpreis für meine Flugbuchung gekauft und dort meine Kreditkartendaten angegeben.

Die neue Buchungsbestätigung kam sofort per Mail aber auch jetzt eine Woche nach der Buchung wurde meine Kreditkarte noch nicht belastet, es ist auch kein Betrag zur Abbuchung vorgemerkt.

Ist dies normal?
Ich glaube Du bist hier im falsch.
Aber ich hatte gleiches Problem auf einem Flug nach BKK vor paar Wochen. Das Segment war bei mir noch nicht bestätigt und ich musste bestimmt 5x in der Hotline anrufen, bis das Ticket final ausgestellt war. Guck mal nochmal in deinem Konto nach, ob alle Flüge im Reiseplan sind.

Bei mir war es VIE-BKK-MNL und BKK-MNL würde von der SEN Hotline immer wieder gebucht und am nächsten Tag wieder weg.

Strolf

Erfahrenes Mitglied
27.03.2020
2.829
2.256
LH blockt den Betrag gerne nur (sieht man bei vielen KK nicht) und bucht dann erst 1-2 Wochen später ab.

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.547
2.704
FRA
Liebe Flugexperten,

Ist dies normal?
Wir können das gerne mal für Dich überprüfen. Poste doch einfach mal Deine Kreditkartennummer und die PIN... :ROFLMAO:

• Like
Reaktionen: Urlaubsflieger2023

anonimous

Erfahrenes Mitglied
20.02.2017
651
199
ANZEIGE
300x250
Nur für den Betroffenen, falls er sich noch meldet, für uns sicher nicht. :)

LG und gute Nacht