DE: Wann kann man bei Condor mit einem 767 Nachfolger rechnen?

ANZEIGE

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.617
520
LAN Chile bekommt doch auch noch 13 neue 767...
Eine von diesen ist hier zu sehen: Photos: Boeing 767-316/ER Aircraft Pictures | Airliners.net

Einmal passt das wohl zum LAN Netzwerk, und dann konnte man sicher wegen des 787 delivery Desasters mit Boeing 'gute Preise' aushandeln. Sozusagen teilweise 'in Naturalien' Kompensiert. Das hat wohl gut gepaßt. Auch ANA hat das ja gemacht und bis vor kurzem neue 767 abgenommen, Die passen dann prima von Japan innerasiatisch z.b., genau so wie bei lAN in von Süd Amerika nach Nord Amerika.

Schade, daß die 767 nicht weiterentwickelt wird. So ein paar Flieger wäre auch gut für unsere LH um z.B. mit einer vernünftigen Business Class das Kairo und Israel problem mit der NEK zu lösen. Die hätte man auch als 'Naturalien Kompensation' für die 747-8 Lieferverzögerungen verwenden können. Und schlechter als die A300-600 wären die auch nicht gewesen.

Gruß

Flyglobal
 
Zuletzt bearbeitet:

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.322
2.035
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Schade, daß die 767 nicht weiterentwickelt wird. So ein paar Flieger wäre auch gut für unsere LH um z.B. mit einer vernünftigen Business Class das Kairo und Israel problem mit der NEK zu lösen. Die hätte man auch als 'Naturalien Kompensation' für die 747-8 Lieferverzögerungen verwenden können. Und schlechter als die A300-600 wären die auch nicht gewesen.
Wegen CAI und TLV ein eigenes Muster zu beschaffen wäre aber in höchstem Maße töricht gewesen. Wollte man auf diesen Destinationen eine adäquate C bieten, könnte man auch die (wohl umzurüstenden) Zweiklassen-330/340 dafür verwenden.