S
szg
Guest
ANZEIGE
Ok ich habe es scheinbar gut weil von der Firma oder Zuhause brauche ich wenn mich jemand hinführt nur ca. 30Min da es zu 90% über die Autobahn geht.
Airportdriver nutzen - gibt zusätzliche Meilen
Ok ich habe es scheinbar gut weil von der Firma oder Zuhause brauche ich wenn mich jemand hinführt nur ca. 30Min da es zu 90% über die Autobahn geht.
Beim Mac bist mit 5€ gut dabei und satt.für teures Geld am Flughafen frühstücken
Aber nur für die M&M Flüge.Und dann gibt es ja auch noch die Loungetreffs!
Genau darum sage ich auch immer egal wie kurz der Flug ist im Flieger soll es was gescheites zum Essen geben !!!!fliege ich frühmorgends oder spät am Abend finde ich es zugegeben angenehm, am Flughafen was zu essen. Spart mir Zeit, da ich ja eh am Flughafen warten muss. Dann kommt zum vorigen Punkt noch das nützliche mit dem Essen hinzu.
Genau darum sage ich auch immer egal wie kurz der Flug ist im Flieger soll es was gescheites zum Essen geben !!!!
Guten Appetit! Wo gibts denn am Airport ein gutes Steak, mal abgesehen von dem hochqualitativen aber doch meist lauwarmen Filet im FCT
Ich denke er meint das Treffen im SurfnTurf heute abend...
Genausoistes.![]()
MUC vor dem Abflug: Rein, Cola oder Kaffee trinken und zum Maximieren beim Rausgehen noch einen Granny Smith mitnehmen als Proviant für den Weg zum Gate (vorher im Bad abwaschen, bin ja Neurotiker). Ganz selten hänge ich auch mal ein bisschen länger rum und esse was.
unbedingt mit evian abwaschen, wer weiß was aus der leitung kommt ...