zur Kenntnis genommen
Bei mir schlummern noch ca. eine halbe Millionen Meilen herum mit denen ich gerne einen Flug buchen würde. Stattdessen bekomme ich nur Mails das ich in einem vollkommen überteuerten Shop irgendwelche Schrottprämien gegen Geld (und Meilen) kaufen kann. Der Mist wäre mir alleine gegen den Geldwert schon zu teuer.
Es ist ja hier im VFT leider inzwischen üblich, dass völlig am Threadthema vorbei ungefragt und unerwünscht Lebensberatung versprüht wird. In diesem Sinne könnte ich nun dummdreist fragen, warum man eine halbe Millionen Meilen akkumuliert, anstatt den Haufen zwischendurch mal wieder etwas zu verrringern.
Nur, was hätte das mit meiner eingangs vorgebrachten und in $44 wiederholten Kritik zu tun, daß die nun wirklich schon genug verunsicherten Kunden jetzt auch noch mit völlig bekloppten und FALSCHEN Benachrichtigungen in die Irre geführt werden ?
Ich habe es nun schon gefühlte 345 Male erwähnt - ich wollte mich nicht in erster Linie über mein persönliches Schicksal ausweinen, sondern auf ein Vorgehen hinweisen, welches m.E. absolut indiskutabel in dieser Form INAKZEPTABEL ist.
Leider habe ich inzwischen den Eindruck, dass die Mehrheit der hier versammelten Foristen aktuell jedwede Kundenverarschung akzeptiert, da ja nun mal bei AB jetzt alles den Bach runter geht und die Mitarbeiter ein noch schlimmeres Los gezogen haben.
Inwiefern hilft es nun den AB-Mitarbeitern in ihrer selbstverständlich besch... Lage, wenn nun zum Schluss die Kunden noch ständig belogen werden ?
Evtl. kannst Du Dir nicht vorstellen, wieviel Zeit ich in den letzen Wochen völlig sinnlos verplempert habe, weil ich immer auf Falsch-Ínfos reagiert habe, wenn ich nun tatsächlich mal MEINE Buchung zum Thema mache. Ich habe mal wieder voll die A-Karte erwischt, da ich natürlich GENAU am 28.10. gebucht war.
15.8.: InsolvenzInIrgendeinerForm-Pressemitteilung. Kredit, um noch 3 (DREI) Monate den Betrieb aufrecht halten zu können.
=> ca. 15. 11. = VBird safe
29.9. : Email, dass Flug kaputt. AB-Airportvertretung und AB-Hotline sagen: NEIN !
VBird unsicher, aber anscheinend immer noch safe
Anfang Oktober : Wohl nur noch bis Ende Oktober. Nun, "Ende Oktober" hätte ja auch 31.10. sein können. Wenn z.B, Banken ihre Konditionen ändern, wird üblicherweise der letzte Tag im Monat als Stichtag genommen.
Mit dieser Annahme war ich immer noch safe.
Dann in der ersten Oktoberwoche meine Umbuchung durch die AB-Hotline auf den Folgetag, immer noch vor "Ende Oktober".
Anscheinend noch safe
Vor einigen Tagen dann: Nur noch bis 28.10.
Bingo !
Und während alle Alternativ-Flüge stetig teurer wurden, dann am Freitag abend: "Alles Paletti, lieber Kunde. Flug findet statt ""
(Ich werde also wohl als einziger Fluggast auch NACH dem allerletzten AB-Flug am 27. MUC-TXL noch am 30.10. in einer AB-Maschine sitzen, oder wie jetzt?)
Es tut mir sehr leid für die zahlreichen AB-Mitarbeiter, die zum grössten Teil zuletzt auch nur noch verarscht wurden. Und ich bin erklärterweise kein LH-Fan. Aber einem derartigen Kunden"service" muss man nun wahrhaftig keine Träne nachweinen !