ANZEIGE
Dein fester Glaube an Lernfähigkeit ehrt Dich
die Hoffnung stirbt zuletzt aber so ein paar neue Mods täten dem Forum wirklich mal gut, momentan sieht's ja nach einer one-Mod-Show ohne große Berechtigungen aus
Dein fester Glaube an Lernfähigkeit ehrt Dich
Sollte realtiv egal sein, wenn die Buchung tatsächlich storniert wurde.Ist es eigentlich schlau, die komplette Buchungsnummer zu veröffentlichen?
Innerhalb von 5 Sekunden interessante Treffer gefunden, passend zum Nick. Auf jeden Fall leichter als den Kreuzworträtselfall!kann man seinen richtigen Namen finden?
Innerhalb von 5 Sekunden interessante Treffer gefunden, passend zum Nick. Auf jeden Fall leichter als den Kreuzworträtselfall!
Der Tierarzt aus Hamburg mit der Segelyacht?
wenn sich hier mal ein Admin blicken lassen würde und sich auch um die endlos erscheinende Buglist kümmern könnte
OT: ich bin ja nun seit längerer Pause wieder aktiv hier im Irrenhaus und interessehalber würde mich auch interessieren wie es mit dem VFT weitergeht. Gibt es entsprechende Threads? Traut man sich keinen Neustart mehr zu, ich meine mich zu erinnern, das schon 2x mitgemacht zu haben. Sind wird Mitte der 2000er nicht vom VFF gekommen? Offensichtlich leide ich an Demenz und kann mich an die konkreten Vorfälle nicht mehr erinnern, die mich/ uns damals zum VFT brachten. Eitle Seltbstdarsteller und Altpapier-Maximierer gehörten aber sicher dazu. Jedenfalls gab es dann doch auch diese privaten Subboards hier für verifizierte und aktive User, sogar für HON.
Wie auch immer, der Tonfall im VFT ist erschreckend und es wäre für den Haircut um die ganzen Maximierer und Eintagsfliegen loszuwerden.
die Stimmung ist mit Corona in den Keller gegangen...
Invia gehört m.M.n zu dem Konglomerat, dass z.B. auch Ab-in-den-Urlaub aufgekauft hat.
Wie immer gilt: Die Diskussion ist erst beendet wenn alles gesagt wurde und zwar von jedem.Moin Zusammen,
dafür, dass sich alle einig sind, hier einen Eintagsfliegenthread zu haben, ist hier ganz schön viel los...
Vorschlag, falls ein Mod mitliest, schliessen.
Danke!
wsvfan55
Und was gibt es noch zu sagen. Der Themensteller hat einen Fehler begangen und fiel auf die Nase. Die Fehler wurden angesprochen und der eine oder andere Hinweis gegeben. Fertig.Wie immer gilt: Die Diskussion ist erst beendet wenn alles gesagt wurde und zwar von jedem.
Fertig.
Oder wenn der Thread gemeldet wurde.Wie immer gilt: Die Diskussion ist erst beendet wenn alles gesagt wurde und zwar von jedem.
Spaßbremse…Oder wenn der Thread gemeldet wurde.