WARNUNG vor billigflug.de / Invia! Ein skandalöser Laden.

ANZEIGE

cpt.kork

Erfahrenes Mitglied
30.03.2009
516
46
ZRH
wenn sich hier mal ein Admin blicken lassen würde und sich auch um die endlos erscheinende Buglist kümmern könnte

OT: ich bin ja nun seit längerer Pause wieder aktiv hier im Irrenhaus und interessehalber würde mich auch interessieren wie es mit dem VFT weitergeht. Gibt es entsprechende Threads? Traut man sich keinen Neustart mehr zu, ich meine mich zu erinnern, das schon 2x mitgemacht zu haben. Sind wird Mitte der 2000er nicht vom VFF gekommen? Offensichtlich leide ich an Demenz und kann mich an die konkreten Vorfälle nicht mehr erinnern, die mich/ uns damals zum VFT brachten. Eitle Seltbstdarsteller und Altpapier-Maximierer gehörten aber sicher dazu. Jedenfalls gab es dann doch auch diese privaten Subboards hier für verifizierte und aktive User, sogar für HON.

Wie auch immer, der Tonfall im VFT ist erschreckend und es wäre für den Haircut um die ganzen Maximierer und Eintagsfliegen loszuwerden.

• Like
Reaktionen: FlyingMusician

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.654
14.012
www.red-travels.com
OT: ich bin ja nun seit längerer Pause wieder aktiv hier im Irrenhaus und interessehalber würde mich auch interessieren wie es mit dem VFT weitergeht. Gibt es entsprechende Threads? Traut man sich keinen Neustart mehr zu, ich meine mich zu erinnern, das schon 2x mitgemacht zu haben. Sind wird Mitte der 2000er nicht vom VFF gekommen? Offensichtlich leide ich an Demenz und kann mich an die konkreten Vorfälle nicht mehr erinnern, die mich/ uns damals zum VFT brachten. Eitle Seltbstdarsteller und Altpapier-Maximierer gehörten aber sicher dazu. Jedenfalls gab es dann doch auch diese privaten Subboards hier für verifizierte und aktive User, sogar für HON.

VFF kenne ich nicht, seit 2021 ist das VFT in Sachen "neue Software" auch nicht wirklich weitergekommen ;)

Wie auch immer, der Tonfall im VFT ist erschreckend und es wäre für den Haircut um die ganzen Maximierer und Eintagsfliegen loszuwerden.

die Stimmung ist mit Corona in den Keller gegangen...

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
9.979
8.345
LEJ
Die billigen OTAs finden alle ganz schnell und ist doch geil, 50€ gespart zu haben.
Wenn die Buchung kracht, ist das Jammern groß und "Fliegerforen" werden gesucht.
Es ist immer das gleich Spiel.

Ein Tipp für den Themensteller. Eindeutige Flüge bis 150€ ?? kann man beim OTA buchen.
Wenn es gut geht, hat man im Verhältnis zur Airlinebuchung etwas Geld gespart. Alles andere bucht man besser bei der Airlne direkt, dann wird es bei Problemen viel leichter, diese zu lösen.

Zuletzt bearbeitet:

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.214
6.427
Wenn AF den Flug storniert, kann man dann u.U. eine Umbuchung bekommen oder einen Voucher? Kann u.U. interessanter sein in solch einer Konstellation.

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
9.979
8.345
LEJ

Quelle: Invia
"Die Invia Group vereint führende Reiseportale in Europa unter einem Dach. Ob Pauschaltourist oder Individualurlauber,
für Geschäftsreisen oder Familienferien – mit unseren touristischen Angeboten erreichen wir eine Vielzahl von
Zielgruppen."
ab-in-den-urlaub.de
fluege.de
hotelreservierung.de
airlinedirect
reisen.de
travelchannel.de
Quelle : Invia

IMPRESSUM | BILLIGFLUG.DE

Invia Flights Germany GmbH
Dittrichring 18-20
04109 Leipzig
Deutschland

Impressum Travelchannel
Invia Travel Germany GmbH
Dittrichring 18-20
D-04109 Leipzig

etc. etc.

Kommt mir alles irgendwie bekannt vor.

Zuletzt bearbeitet:

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.657
851
Moin Zusammen,

dafür, dass sich alle einig sind, hier einen Eintagsfliegenthread zu haben, ist hier ganz schön viel los...

Vorschlag, falls ein Mod mitliest, schliessen.
Danke!

wsvfan55

• Haha
Reaktionen: red_travels

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
9.979
8.345
LEJ
Wie immer gilt: Die Diskussion ist erst beendet wenn alles gesagt wurde und zwar von jedem.
Und was gibt es noch zu sagen. Der Themensteller hat einen Fehler begangen und fiel auf die Nase. Die Fehler wurden angesprochen und der eine oder andere Hinweis gegeben. Fertig. 🍷🍷🍷

Oder will er eine Rechtsberatung bis hin zur Kostenerstattung seines entstandenen Fehlbetrag es.