Warum erhöht Hilton nicht die Grenzen für Diamond Status!?

ANZEIGE

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.557
304
Point Place, Wisconsin
ANZEIGE
...
Das mit dem GHA ähnlichen "Expierences": Naja, bei GHA bin ich davon nicht so Fan von. Da freut man sich auf "ein Dinner für zwei auf der Dachterasse mit privaten Kellner" und dann erfährt man bei der Anreise, dass das nichts wird und dafür bekommt eine Flasche Champus. Oder man bucht einen privaten Museumsbesuch und dann erfährt man bei der Anreise, dass das nichts wird und dafür bekommt eine Flasche Champus. Oder man bestellt die Weinverkostung und dann erfährt man bei der Anreise, dass das nichts wird und dafür bekommt eine Flasche Champus. ...
Sprich die Idee ist eigentlich super, aber die Ausführung eher mau ...

Gut, dass ich meine verbleibenden GHA "Black" Experiences nie eingelösst habe.
Auf solche Erlebnisse kann ich gut verzichten.

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.136
51
Tatsächlich. Das hatte ich vollkommen übersehen. Klappt das (bei garantiert sollte es ja eigentlich keine Frage sein) auch wenn das Hotel ausgebucht ist?

Also bei mir hat das bisher immer geklappt, allerdings habe ich auch immer mindestens eine Woche im voraus gebucht...

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.188
534
ANZEIGE
(Meine Erfahrung bei Hilton ist ebenfalls, dass sich Executive Zimmer von regulären Zimmern nur in der Größen des Schampoos im Bad unterscheiden.)

Kommt auch hier darauf an was man will oder braucht. Wenn das Hotel zum zweiten Zuhause wird, kann ich schon verstehen, wenn sich jemand über die Suite freut. Wer dagegen nur 1-2 Nächte nur zum Schlafen dort ist, dem dürfte das nicht so wichtig sein. Der freut sich im Zweifel auch schon, wenn er das Standard-Zimmer auf der renovierten statt auf der nicht-Renovierten Etage bekommt.