ANZEIGE
Iberia ist geil, die Business ist sagenhaft, Tapas und Cervesia!
Aber davon habt Ihr ja keine Ahnung.
Iberia ist geil, die Business ist sagenhaft, Tapas und Cervesia!
Alles, was nicht LH ist, ist doch schlecht. Das lernt man doch hier im Forum !!!
Setzen, Du Möchtegernrechthaber !!
Du bist nie Iberia geflogen! Einfach nur geil! Aber davon hast Du eben keine Ahnung!
Ohha, die Langstrecken C ist ja ganz gut, jedoch ist der Kurzstrecken Zubringer nach MAD unterirdisch. Das liegt noch nicht mal am Produkt jedoch an den Spanischen Pax!![]()
(laut, ungehobelt und schlecht erzogen...)
Ohha, die Langstrecken C ist ja ganz gut, jedoch ist der Kurzstrecken Zubringer nach MAD unterirdisch. Das liegt noch nicht mal am Produkt jedoch an den Spanischen Pax!![]()
(laut, ungehobelt und schlecht erzogen...)
IB geht gar nicht, allerdings ist Spanair auch nicht wirklich besser. Dumm gelaufen, wenn man in Spanien wohnt
Langstrecke ist akzeptabel, wenn man kaum Ansprüche hat.
Ansonsten bei Kurzstrecke so buchen, dass man Air Nostrum (IB) fliegen kann, da gibts auch was zu trinken!
Seit IB keine 727 mehr fliegt, ist der Reiz weg.
Den Vorteil, den ich bei Iberia Plus sehe, ist dass man mit wenig Punkten Flüge und Mietwagen als Inklusiv-Tarife buchen kann und kein Cash mehr zuzahlen muss.
Ob Status oder nicht interessiert die Mitarbeiter wenig, nett lächeln und Spanisch sprechen können ist hier wichtiger![]()
IB geht gar nicht, allerdings ist Spanair auch nicht wirklich besser. Dumm gelaufen, wenn man in Spanien wohnt
Den Vorteil, den ich bei Iberia Plus sehe, ist dass man mit wenig Punkten Flüge und Mietwagen als Inklusiv-Tarife buchen kann und kein Cash mehr zuzahlen muss.
Ob Status oder nicht interessiert die Mitarbeiter wenig, nett lächeln und Spanisch sprechen können ist hier wichtiger![]()
Ich sage mir ja immer, typisch Spanier, was willst du auch anderes erwarten?, aber wahrscheinlich greift das zu kurz.