Dann lies doch bitte worauf sich meine Aussage bezieht:
Ende vergangenen Jahres wurden 2 Nächte die zum Statuserhalt notwendig waren zuerst nicht, und dann in das neue Jahr gutgeschrieben. Auch ca. 10 Mails an verschiedene Stellen konnten das Problem nicht lösen, weil man sich schlichtweg weigert die gestellten Fragen richtig zu lesen und einfach irgendwelche Antworten gibt. Auch Facebook und Twitter führten zu keiner Lösung.
Nun beginnt das Spiel von vorne: Beim letzten Stay, der wieder nicht korrekt gutgeschrieben wurde. Diesmal wurde nur eine Nacht von zwei gutgeschrieben. Es fehlt daher eine für den BigWin und leider auch eine für den Ambassador-Accelerator. Die ersten beiden Mails brachten mal wieder Antworten auf Fragen die ich nicht gestellt habe, aber keine Lösung.
Wir können jetzt das Spiel hier fortzusetzen und statt über die Gutschrift von Punkten und Nächten am Thema vorbei weiter über den Service in den Häusern diskutieren. Aber darum ging es an dieser Stelle gar nicht. Und am Service in den Häusern habe ich auch in keinster Weise etwas auszusetzen