"Warum probieren Sie nicht einfach alles?" - unterwegs mit LH F, OZ F, NH F + Conrad Tokyo

ANZEIGE

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.080
37
ANZEIGE
Sehr gut! (y)

Viele Bilder und launige Sprüche. Bitte mehr davon. :)

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Cooler Bericht, aber mal ehrlich, hast du das alles gegessen? :eek: Respekt! (y)

Farlighed

Aktives Mitglied
12.06.2012
153
0
Wiedereinmal ein toller Bericht. Ich mag deinen Schreibstil und hoffe du lässt dir nicht allzuviel Zeit für die weiteren Teile :)

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Lieber GmK,

Auch von mir ein herzliches Dankeschön und ein großes Lob für diesen wunderbaren Bericht!

Ich kann mich nur der überwiegenden Mehrheit anschließen und gestehe, dass mir dein Stil ungemein gut gefällt und dass es einfach eine Freude ist deine subjektiven wie launischen Kommentare zu lesen. Sehr oft schleicht sich ein Grinsen ins Gesicht. Weiter so!

E

Ecotrip

Guest
Wunderbar! Den Weg geniesen. Reduzieren auf das jetzt und wohl fühlen. Besser geht Reisen nicht.
Danke für den Bericht!

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.745
9.921
Dahoam
Einfach genialer Fotobericht. Schon länger nicht mehr so herzlich im VFT gelacht. :LOL:

MacSmith

Erfahrenes Mitglied
22.09.2010
264
0
CGN/FRA
24h Tokio - hier ist auch der Weg das Ziel. :D

Nichtsdestotrotz ein sehr sehr unterhaltsamer und interessanter Bericht, vor Allem auch in dem nicht ganz "bierernsten" Stil. Bitte gerne mehr ... (y)

Jack_Donaghy

Erfahrenes Mitglied
14.04.2012
625
0
CGN
Vielen Dank für Deinen tollen Bericht bisher! Tolle Bilder und einen erfrischenden Schreibstil hast Du - Bravo!

Aber an dieser Stelle auch ein großes Danke an unseren werten Ex-User Embraer X.Y! Die LH liest ja bekannterweise hier mit und scheinbar hat Dein Aufschrei nach der fehlenden Etagere die LH zur Vernunft bewegt und setzt diese wieder zur optischen Aufwertung des Caterings in der F ein! Bravo!!:)

Hoffentlich wird es auch bald einen Champagner-Quirl geben!;)

• Like
Reaktionen: amazing
E

embraer

Guest
"Warum probieren Sie nicht einfach alles?" - unterwegs mit LH F, OZ F, NH F + C

Dieser Bericht gefällt mir sehr gut :D

Moderiert:

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Cool Danke!

Einfach Fliegen aus Spaß, das gefällt mir!

Eine Anmerkunge / Verbesserungsvorschlag hätte ich - nur als Anregung: Beim Knipsen des Essen etwas aufs Licht achten, grade bei Fensterplätzen und beim reinscheinenden Sonnenlicht entstehen oft fiese Schatten die dann das schöne Essen so unschön erscheinen lassen. Vielleicht einfach mal kurz die Blende runtermachen oder mit dem Sitzlicht spielen!

Daumen hoch, die Fortsetzung ist schon jetzt herzlich willkommen!

• Like
Reaktionen: GmK
Y

YuropFlyer

Guest
Super witziger Bericht - die Sprüche sind toll, bitte mehr :D

tonaight

Aktives Mitglied
01.05.2011
213
0
TXL
sehr anspruchsvoll geschrieben und es macht spaß dem ganzen zu folgen, auch wenn ich vorerst nicht in den genuss einer solchen "komplett first reise" kommen werde.
Dafür kann man aber kleine auszüge, wie deinen anstehenden besuch im conrad tokyo, sehr gut gebrauchen. ich bin kommende woche dort :)
weiterschreiben! danke! :)

E

embraer

Guest
Aber was hat OZ eigentlich mit den Klavieren am Hut? Warum steht das in den Lounges? Spielt da abends etwa jemand? Oder können Passagiere ihre verwöhnten Kids, deren Klavierunterricht sie teuer bezahlen, dran spielen lassen?

Nein, da spielt niemand. Schon gar kein Kind. Flügel gelten in Asien als Zeichen des Luxus und der Kultur. Deshalb wird gerne ein Flügel als "Schmuck" aufgestellt.

Super Bericht und coole Fotos (y)

mtresc

Erfahrenes Mitglied
27.08.2010
898
111
MUC
Sehr unterhaltsamer Bericht und tolle Bilder!

Ach ja, und Glückwunsch zu einem wirklich gesegneten Appetit ...... Respekt!

GAT

Erfahrenes Mitglied
27.11.2011
333
0
STR, TYO
Ich hab jetzt den ersten Part durch und bin total begeistert von deinem Schreibstil! Weiter so!

Freu mich schon, Zuhause weiter zu lesen...

Grüße, GAT