Äpfel waren da glaube ich drinnen. Aber wie gesagt habe ich kurz gekostet und durch den starken Zimtgeschmack davon abgesehen.Ist da irgendwas in dem Joghurt drinnen? Wäre es Porridge oder Joghurt mit Nüssen und Früchten oder so würde ich es als Hauptbestandteil noch verstehen, aber so?
Meiner Erfahrung nach wirst DuWas darf man den in LH C FRA-AGP (Malaga) erwarten (bzw. was bekommt man, den meine Erwartungen werden sie kaum erfüllen)? Dieses Tasting Heimat Mist oder was anderes? Hab hier gelesen nach Spanien gäbe es nur nach MAD warmes Essen?
Vermutlich weil TUIfly für 8 Euro 99 die Currywurst mit Kartoffelecken hat.Alle Kanaren-Strecken (soweit denn op. by LH) sind Hot Meal.
Flieg mit Iberia. Dort gibts noch was anständiges und der Preis wird bestimmt auch günstiger als bei Lufti sein..Meiner Erfahrung nach wirst Du
- Tasting Heimat und
- nur kalte Platte
erwarten dürfen.
Nach Spanien nur nach MAD warm ist hingegen nicht korrekt. Alle Kanaren-Strecken (soweit denn op. by LH) sind Hot Meal.
Uff letzteres Tasting Heimat sieht ja schlimm aus...und billiger geht es wohl kaum noch.LH997 AMS-FRA
Anhang anzeigen 202524
LH 2300 MUC-AMS
Anhang anzeigen 202525
Beides war ok!
sehr guten Schloss Reinhartshausen Winzersekt gab es dazu...
So war es bei meinen letzten beiden Flügen. Ich Empfehle ueber VIE oder ZRH zu fliegen......Meiner Erfahrung nach wirst Du
- Tasting Heimat und
- nur kalte Platte
erwarten dürfen.
Nach Spanien nur nach MAD warm ist hingegen nicht korrekt. Alle Kanaren-Strecken (soweit denn op. by LH) sind Hot Meal.
So war es bei meinen letzten beiden Flügen. Ich Empfehle ueber VIE oder ZRH zu fliegen......
Gleiches Problem auch hier. Wenn man keine Anbindung an VIE oder ZRH hat, sondern nur FRA oder MUC zur Auswahl stehen, dann bleibt einem fast nichts anderes übrig. Außer man nimmt zwei Umsteige und einen höheren Preis auf sich.Der Plan war via VIE oder ZRH zu fliegen. Da da aber vorher ein Zubringer aus NUE dran hängt ist das nichts geworden. Swiss fliegt zu dem Zeitpunkt noch nicht wieder ab NUE, OS war noch teurer.
Wenn irgendwie möglich, VIE.Gleiches Problem auch hier. Wenn man keine Anbindung an VIE oder ZRH hat, sondern nur FRA oder MUC zur Auswahl stehen, dann bleibt einem fast nichts anderes übrig. Außer man nimmt zwei Umsteige und einen höheren Preis auf sich.![]()
Beispiel Leipzig-Malaga. Von LEJ aus kann ich nach FRA, MUC oder VIE fliegen:Wenn VIE nicht geht, dann ZRH. Und wenn es LH sein muss, weil es anders nicht geht, dann MUC. FRA nur mit Zähneknirschen.
GenauBeispiel Leipzig-Malaga. Von LEJ aus kann ich nach FRA, MUC oder VIE fliegen:
Von FRA und MUC aus steht dann jeweils genau ein Flug zur Auswahl, wenn ich nicht zweimal umsteigen möchte:
- LH157 LEJ-FRA 0640-0740
- OS252 LEJ-VIE 0815-0930
- LH2165 LEJ-MUC 0850-0950
- LH161 LEJ-FRA 1035-1135
Von VIE aus gibt es auch nur einen Direktflug:
- LH1148 FRA-AGP 1250-1545
- LH1832 MUC-AGP 1320-1620
Dieser ist, aufgrund der Abflugzeit, aber nicht von LEJ aus erreichbar. Also bleibt mir nur LH über FRA oder MUC, wobei FRA dank zwei Flüge besser erreichbar ist als MUC mit nur einem passenden Flug und einer längeren Reisezeit.
- OS385 VIE-AGP 0935-1255
Alternativen sind toll wenn sie vorhanden sind...
- LEJ-FRA-AGP (1035-1135 / 1250-1545 = 1h + 1h15m + 2h55m = 5h10m)
- LEJ-MUC-AGP (0850-0950 / 1320-1620 = 1h + 3h30m + 3h = 7h30m)
![]()
Da hast Du vollkommen Recht. Und egal was Dir im Flugzeug aufgetischt wird, die eigentlichen kulinarischen Highlights gibt es ja am Zielort.Alternativen sind toll wenn sie vorhanden sind...![]()
Das ist mittlerweile absurd jenseits von 1st-World-Problem. Man hat täglich mehrere Verbindungen aus der deutschen Provinz in die spanische Provinz zur Wahl und muss dafür einzig "ganz furchtbares Catering" in Kauf nehmen. -.-Beispiel Leipzig-Malaga. Von LEJ aus kann ich nach FRA, MUC oder VIE fliegen:
Von FRA und MUC aus steht dann jeweils genau ein Flug zur Auswahl, wenn ich nicht zweimal umsteigen möchte:
- LH157 LEJ-FRA 0640-0740
- OS252 LEJ-VIE 0815-0930
- LH2165 LEJ-MUC 0850-0950
- LH161 LEJ-FRA 1035-1135
Von VIE aus gibt es auch nur einen Direktflug:
- LH1148 FRA-AGP 1250-1545
- LH1832 MUC-AGP 1320-1620
Dieser ist, aufgrund der Abflugzeit, aber nicht von LEJ aus erreichbar. Also bleibt mir nur LH über FRA oder MUC, wobei FRA dank zwei Flüge besser erreichbar ist als MUC mit nur einem passenden Flug und einer längeren Reisezeit.
- OS385 VIE-AGP 0935-1255
Alternativen sind toll wenn sie vorhanden sind...
- LEJ-FRA-AGP (1035-1135 / 1250-1545 = 1h + 1h15m + 2h55m = 5h10m)
- LEJ-MUC-AGP (0850-0950 / 1320-1620 = 1h + 3h30m + 3h = 7h30m)
![]()
*Muss* man natürlich nicht. Einfach Eco fliegen, dann gibts auch kein Gemecker über Tasting Heimat.muss dafür einzig "ganz furchtbares Catering" in Kauf nehmen. -.-
Naja, ganz so ist es ja nun nicht. Sie schenken mir den Flug ja nicht, sondern verlangen einen nicht unerheblichen Ticketpreis, der meine Erwartungen rechtfertigt.Das ist mittlerweile absurd jenseits von 1st-World-Problem. Man hat täglich mehrere Verbindungen aus der deutschen Provinz in die spanische Provinz zur Wahl und muss dafür einzig "ganz furchtbares Catering" in Kauf nehmen. -.-
LX gilt das aber auch nur mehr, wenn Du innerhalb des "richtigen" Zeitfensters fliegst.So war es bei meinen letzten beiden Flügen. Ich Empfehle ueber VIE oder ZRH zu fliegen......
Alternativen sind toll wenn sie vorhanden sind...![]()
Ich finde LX catering qualitativ einfach stärker als das was LH auftischt.... Ich brauche nicht viel zu Essen im Flugzeug, aber wenn ich etwas "nibbeln" will, dann müssen zumindest de Zutaten von akzeptabler Qualität sein (was bei LH immer seltener der Fall ist).LX gilt das aber auch nur mehr, wenn Du innerhalb des "richtigen" Zeitfensters fliegst.
Das sehe ich auch so.Und letzteres ist für mich auch das entscheidende Kriterium, und nicht das Essen.