Nein.Gibt es bei LH immer zwei Sachen zur Auswahl?
Das hat echtes Reichsbahnniveau, das Essen. VEB Luftfahrtkombinat Roter Kranich.Hattet Ihr auf dem Rückflug Turbulenzen?
Vor allem im Vergleich zum Apfel den es zeitweilig gab...Was ist es denn? Sieht jetzt für nicht erstmal nicht so schlecht aus.
Passt finde ich perfekt zusammen, mir erschließt es sich nicht wie ich so ein großes Stück Käse ohne Brot, oder so ein großes Brot zu z.B. einem kleinen Stück Lachs essen soll. So helles Brot ist ja eher nicht traditionell Deutsch, aber der Burrata ja auch nicht, passt also.Burrata ist lecker, für den kurzen Flug ausreichend.
Das Brot ist den Marketing-Hype definitiv nicht wert. War zur Burrata sicherlich besser passend als die Aufbackbrötchen.
Wenn das deutsche Back-/Brotkunst wiederspiegeln soll, dann müsste eigentlich das Bäckerhandwerk sich angegriffen fühlen.
Anhang anzeigen 297030
Damit kenne ich mich nicht aus. Aber die verranzte Schale hätte ich instand zurückgehen lassen. Damit beschmiert man sich dann noch die Klamotten.Das hat echtes Reichsbahnniveau, das Essen. VEB Luftfahrtkombinat Roter Kranich.
??? Ich versuche gerade, mir vorzustellen, wie du isst ...Damit beschmiert man sich dann noch die Klamotten.
Das kann EW auch so ähnlich: Die haben gerade auf GOT-BER ab Reihe 3 eine schwedische Jugendgruppe auf Schulausflug platziert. Bin mal gespannt, die Tasten an der Decke werden schon eifrig ausprobiert. Macht zu den teuren Plätze wirklich Sinn ...Keine Separierung zur Eco, wodurch sich dann Eco Passagiere bunt vorne verteilt haben.
ein Dutzend begeisterte Fluggäste und ein unzufriedener ist in der Summe immer noch ein GewinnDas kann EW auch so ähnlich: Die haben gerade auf GOT-BER ab Reihe 3 eine schwedische Jugendgruppe auf Schulausflug platziert. Bin mal gespannt, die Tasten an der Decke werden schon eifrig ausprobiert. Macht zu den teuren Plätze wirklich Sinn ...
Nicht aus dem Trog, wie von Nitus (nichts gegen Dich!) abgebildet.??? Ich versuche gerade, mir vorzustellen, wie du isst ...
Wäre die Gruppe unzufriedener bei Sitzplätzen im hinteren Drittel? Dieser Gruppe wars jedenfalls herzlich egal. Und überhaupt: Wie kann man bei einer No-Frills-Airline 'begeistert' sein?ein Dutzend begeisterte Fluggäste und ein unzufriedener ist in der Summe immer noch ein Gewinn![]()
Frisch... nunja, nicht knusprig, aber auch nicht total lappig. Liegt halt schon aufm Tablet und wird nicht wie die normalen Brötchen "aufgebacken" / erhitzt im Kunststoffbeutel.Passt finde ich perfekt zusammen, mir erschließt es sich nicht wie ich so ein großes Stück Käse ohne Brot, oder so ein großes Brot zu z.B. einem kleinen Stück Lachs essen soll. So helles Brot ist ja eher nicht traditionell Deutsch, aber der Burrata ja auch nicht, passt also.
Wie frisch ist denn das Backwerk, hat es immerhin noch eine knusprige Kruste? Oder ist es vom Vortag?
Dann scheinen sie nicht zu wollen...Und dabei können Deutsche Bäcker im europäischen Vergleich ja richtig was, wenn sie den wollen
Das vermutete ich. Wieder mal eine gute Idee in schlechter Ausführung...Eher so 2 Tage Brotkasten-Parking.
Das wird der Grossteil der Kundschaft nicht wirklich lecker finden.2 Tage altes Brot geht ja, aber dann muss es ein gutes Roggen-Sauerteig-Brot sein und kein helles, die gehen wirklich nur in frisch.
Andere europäische Länder habena uch richtig gute Backwaren. Ich würde da jetzt deutsches Brot nicht herausheben, aber schlecht ist es auch nicht.Und dabei können Deutsche Bäcker im europäischen Vergleich ja richtig was, wenn sie den wollen - und nicht im cent-Bereich sparen müssen.
Ist halt ein Marketing-Gag, die Verpackung definitiv teurer als der Inhalt (bei Verpackungen weiss ich schon, wovon ich rede).
Diese Elephant Brezelcracker aus Rumänien sind echt lecker, hab ich auch schon im Supermarkt gekauft.
Ein Fall für die GewerkschaftOS 176, HAM-VIE, Abflug 9:40
Maschine ausgebucht, in Business aber nur 7 Personen und Reihe für mich alleine.
So einen langsamen Service hab ich tatsächlich noch nie erlebt.
Die Chefin war erstmal 30 Minuten vorne verschwunden.
Das Essen kam 40 min. nach Start, es wäre genügend Zeit gewesen, vorher ein Getränk zu servieren. Jedoch hat sich die Chefin mit irgendjemand vom Cockpit unterhalten und darüber beklagt, dass sie nur 2 Stunden geschlafen hat, weil sie aus Skopje gekommen sind. Und da war der Abflug schon 4:00 Uhr morgens und vor Mitternacht kann sie nicht einschlafen und so weiter, bla bla bla.
als wir das Essen bekommen haben, gingen 3 Minuten später schon die anschnall Zeichen an
Somit blieb nur ein Zeit für ein Fläschen Schlumberger![]()
Nicht vergessen, Du hast ein Ticket bei AUA gekauft, da ist der typischhe "Wiener Schmäh" inklusive!So einen langsamen Service hab ich tatsächlich noch nie erlebt.
Die Chefin war erstmal 30 Minuten vorne verschwunden.
Das Essen kam 40 min. nach Start, es wäre genügend Zeit gewesen, vorher ein Getränk zu servieren. Jedoch hat sich die Chefin mit irgendjemand vom Cockpit unterhalten und darüber beklagt, dass sie nur 2 Stunden geschlafen hat, weil sie aus Skopje gekommen sind. Und da war der Abflug schon 4:00 Uhr morgens und vor Mitternacht kann sie nicht einschlafen und so weiter, bla bla bla.